Forum
Thema: "Spionbenutzerhinweise für Frischlinge"
nicht schlecht der vortrag!!! ich bin nun in etwa 1-2 monate bei mv angemeldet und habe nun schon 2 mädels die ich hier kennen gelernt habe getroffen!!! das müsste ja dann eigendlich heißen das ich ein MV-Guru bin!!! denn ich habe die mindesthaltbarkeit für frischlinge unterboten!!! am ersten tag schon habe ich im Forum den schwanzvergleich angekündigt und habe meine männlichkeit den alt eingesessenen gegenüber bewiesen! scheiß auf die 6-8 monate!!! macht alle den 2 wochen kraschkurs und zip zap zapzarapp geht auch bei euch was ab!!!
muahahahaha endlci ... das habe ich gebraucht!!! einen anlass um die sau in mir wieder mal raus zu lassen!!!
nur leider bin ich doch noch nicht so ganz in der laune dazu!!
ich möchte euch damit nur sagen das es völliger schwachsinn ist erst nach 6-8 monaten und nen paar treffen mit irgend welchen weibern kein frischling mehr zu sein!!!
aber gut euch muss man über ironie wohl nichts erzählen weil es ein wort ist was ihr warscheinlich nicht kennt!!!
und jetzt noch einmal extra für euch.... frischling ist man vllt. nen paar minuten aber sobald man ein gutes gespräch angefangen hat und nen freund/freundin in der freundschaftsliste hat ist man schon gut dabei!!!
und an eurer geistreichen reaktion sehe ich das man mit euch wohl oder übel wohl kein gutes gespräch führen kann!!!!
aber gut ich bin ja nun auch nicht rassenfeindlich ( ich habe nichts gegen ausländer und auch nichts gegen dumme menschen!!!) also werde ich euch noch einmal verzeihen!!!
nur leider bin ich doch noch nicht so ganz in der laune dazu!!
ich möchte euch damit nur sagen das es völliger schwachsinn ist erst nach 6-8 monaten und nen paar treffen mit irgend welchen weibern kein frischling mehr zu sein!!!
aber gut euch muss man über ironie wohl nichts erzählen weil es ein wort ist was ihr warscheinlich nicht kennt!!!
und jetzt noch einmal extra für euch.... frischling ist man vllt. nen paar minuten aber sobald man ein gutes gespräch angefangen hat und nen freund/freundin in der freundschaftsliste hat ist man schon gut dabei!!!
und an eurer geistreichen reaktion sehe ich das man mit euch wohl oder übel wohl kein gutes gespräch führen kann!!!!
aber gut ich bin ja nun auch nicht rassenfeindlich ( ich habe nichts gegen ausländer und auch nichts gegen dumme menschen!!!) also werde ich euch noch einmal verzeihen!!!
Wo steht geschrieben, daß man sich mit Weibern treffen muß ?
Und: Was muß ich tun, damit Du nun mal kulturvoll das Wollschweinchen durchs Forum-Dorf jagst ? Bisher lese ich noch nichts und wenn das da oben "Sau rauslassen" war, dann ist das monchen ja ne richtige Drecksau ...
Und: Was muß ich tun, damit Du nun mal kulturvoll das Wollschweinchen durchs Forum-Dorf jagst ? Bisher lese ich noch nichts und wenn das da oben "Sau rauslassen" war, dann ist das monchen ja ne richtige Drecksau ...
ich schätz mal mit sau rauslassen meinte er seine weibliche seite und deswegn hat er auch n bissl rumgeheult..säue sind ja bekannntlich weiblich..