Forum
Thema: "Spionbenutzerhinweise für Frischlinge"
es war nicht "merkenswert" @tresor ... Komm ich nun in Hort deswegen ?
Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine - nein die Verwandtschaft, alles Schweine ...
Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine - nein die Verwandtschaft, alles Schweine ...
îch weiß die ersten threads von irgendjemanden sind nie merkenswert sind aber brauch doch das für meine theorie
Lieber dc|zetAB die TresorGöre würde gern wissen wie dein erster Thread hieß den du eröffnet hast, da er an eine theorie zum thema erster thread arbeitet kannst du ihm mal sagen wie dein erster thread hieß ?
Tja Tresor Göre mein erster Thread war irgendwann etwas zum Thema BTX -- ich weiß es net mehr genau ....
Nur hier hab ich in den, ich glaube zwei Jahren, noch keinen aufgerissen -- Frage beantwortet?
Es ist nicht immer der erste Nick den man hat ;o)
Nur hier hab ich in den, ich glaube zwei Jahren, noch keinen aufgerissen -- Frage beantwortet?
Es ist nicht immer der erste Nick den man hat ;o)
Es intressiert doch nun wirklich keinen hier wieviel Nicknamen du schon hattest die Frage war "Wie hieß den erster Thread???"
Also wenn ich mich alles täuscht: Frage direkte Modemsteuerung per AT-Befehle und Verbindung zu T-Online Classic ...