Forum
Thema: "Spionkalender"
So. Wir haben jetzt mal *alle* Fake-Votes aus dem Kalender-Voting entfernt. Also alles, was z.B. als Voting von Skripten generiert wurde. Alles, wo nur für das Voting ein Profil angelegt wurde, das hinterher sofort gelöscht wurde. Alles, was nur dazu da war, um das Voting unfair zu manipulieren. Alles, was nur dazu da war, um die Konkurrenz runterzuvoten. Und so weiter und so fort...
Und ganz plötzlich ist es so, dass die besten Profile deutlich über drei Sternen haben statt einem Durchschnitt von 1,5 oder so. Zufälle gibt es...
Aber ich habe auch Positives zu vermelden: Ich möchte diesen Post auch dazu nutzen, um die Cover-Models zu verkünden:
Cover weiblich:
SanniEsn &
Lexü
Cover männlich:
Der KAUI
Grüße, QuDDel
Und ganz plötzlich ist es so, dass die besten Profile deutlich über drei Sternen haben statt einem Durchschnitt von 1,5 oder so. Zufälle gibt es...
Aber ich habe auch Positives zu vermelden: Ich möchte diesen Post auch dazu nutzen, um die Cover-Models zu verkünden:
Cover weiblich:
SanniEsn &
Lexü
Cover männlich:
Der KAUI
Grüße, QuDDel
WAAAAS?? von 2100 stimmen sind 300 übrig geblieben?? wie geht das denn?? und vor allem wer hat das gemacht?
ich wüsste zumindest nich wie.. eben waren noch 300 und son bissl stimmen über.. nu seh ich grad nix mehr 
also ich hab nich beschmuht.. ich wüsste nich mal wie ich das anstellen sollte
also ich hab nich beschmuht.. ich wüsste nich mal wie ich das anstellen sollte
über 2000 stimmen...das würde bedeuten über 2000 profil-anmeldungen sowie über 2000 email-adressen....so bekloppt ist nicht einmal regi!!!
Ganz im Ernst: Wir waren auch überrascht von der Kreativität einiger Skripte.
Und es war auch gut zu sehen, wer Freunde hat, die sich offenbar gut damit auskenen
Letztendlich haben wir uns aber dazu entschlossen, ein faires Ergebnis haben zu wollen. Schließlich hat nicht jeder Freunde im Programmiererlager. Und das war ja auch ein Modelwettbewerb und kein Programmierwettbewerb, gelle?
)
Und es war auch gut zu sehen, wer Freunde hat, die sich offenbar gut damit auskenen

Letztendlich haben wir uns aber dazu entschlossen, ein faires Ergebnis haben zu wollen. Schließlich hat nicht jeder Freunde im Programmiererlager. Und das war ja auch ein Modelwettbewerb und kein Programmierwettbewerb, gelle?
ich wusste gar nicht das ich überhaupt freunde hab die programmieren können..
naja..wenigstens blurboy hat es geschafft.. ist das forum nich ganz so unterbesetzt..
und ich reiß auf dem cover alles wieder für uns raus
naja..wenigstens blurboy hat es geschafft.. ist das forum nich ganz so unterbesetzt..
und ich reiß auf dem cover alles wieder für uns raus
ja von uns führenden bin ich nach blur noch der, welcher am weitesten vorne ist mit platz 93.. ich lach mich schlapp..