Forum
Thema: "Spionkalender"
platz 163?! ^^ krasse sache das... das fällt wohl unter tageslichtuntauglich. das wären bei 305 votes und einem schnitt von 1,4 etwa 31 x 5 und 274 x 1 --> oO
kopf hoch mim, Gewonnen hast du doch schon längst und den Preis zuhause sitzen.. Die Eimer auf den ersten Plätzen müssen immer schön die Hand anlegen weil sie vor lauter Metrosexualität keine Zeit mehr für ne olle haben...
*abfeiert* ^^
keine sorge, ich werds überleben
) meine selbsteinschätzung übersteigt die 1,4 deutlich
keine sorge, ich werds überleben
..das habe ich auch nie angezweifelt aber dennoch brauchte ich ne Möglichkeit meine Meinung über die Top10 zu offenbaren
)
mit Blondie hätte es definitiv besser ausgesehen ^^
Aber mal im Ernst - bei mir bleiben 289 "echte" Stimmen übrig, von ich glaub 2100 ..
Und zahlreiche andere Teilnehmer haben nur unter 100 Votes ?
Das kann ich nicht ganz glauben, daß das alles Fakes gewesen sein sollen. Bei allein 500 Weibchen und 300 Männchen Teilnehmern gehe ich von aus, daß alleine die Teilnehmer ihre Stimme bei allen abgeben.
Aber mal im Ernst - bei mir bleiben 289 "echte" Stimmen übrig, von ich glaub 2100 ..
Und zahlreiche andere Teilnehmer haben nur unter 100 Votes ?
Das kann ich nicht ganz glauben, daß das alles Fakes gewesen sein sollen. Bei allein 500 Weibchen und 300 Männchen Teilnehmern gehe ich von aus, daß alleine die Teilnehmer ihre Stimme bei allen abgeben.
platz 225 bei fast 500 mädels die mitgemacht haben...
2,1 - naja was solls - es hätte vermutlich anders ausgesehen wenn nur die herren bewertet hätten...*lacht*
2,1 - naja was solls - es hätte vermutlich anders ausgesehen wenn nur die herren bewertet hätten...*lacht*
ich beantrage neuwahlen!! und spreche mein mistrauensvotum aus.. lediglich das cover darf bleiben wie es ist..das wurde ehrlich gewonnen!!