Forum
Thema: "Spionkalender"
@PitSchnass: Wenn wir willkürlich gehandelt hätten, dann sähe die Top10 der Damen anders aus - mein Geschmack ist damit zumindest größtenteils nicht getroffen 
Was genau wir gemacht haben, hab ich weiter oben schon erläutert: So haben wir z.B. alle Stimmen rausgeschmissen, die von Profilen abgegeben wurden, die nur angelegt wurden zum Abstimmen etc...
Grüße, QuDDel

Was genau wir gemacht haben, hab ich weiter oben schon erläutert: So haben wir z.B. alle Stimmen rausgeschmissen, die von Profilen abgegeben wurden, die nur angelegt wurden zum Abstimmen etc...
Grüße, QuDDel
Alles, was nur dazu da war, um die Konkurrenz runterzuvoten.
bei geschätzten 274 1er-votings würd mich die frage von blumenvase in zusammenhang mit der aussage auch mal interessieren
)
bei geschätzten 274 1er-votings würd mich die frage von blumenvase in zusammenhang mit der aussage auch mal interessieren
Du kannst aus einem Durchschnitt die abgegebenen 1-er-Votings schätzen? Ich dachte du wirst VWLer und nicht der Erretter der Welt? Das möchte ich bitte auch können!
)
Also, was haben wir gemacht: Wir haben z.B. Stimmen entfernt, bei denen das Profil nur dazu angelegt worden ist, um abzustimmen und dann hinterher gelöscht wurde. Wir haben Stimmen entfernt, die in einer derartigen Frequenz abgegeben wurden, dass es sich dabei nur um Skripte handeln kann - z.B., wenn eine Person in einer Sekunde 20 Votings abgegeben hat etc...
Also, was haben wir gemacht: Wir haben z.B. Stimmen entfernt, bei denen das Profil nur dazu angelegt worden ist, um abzustimmen und dann hinterher gelöscht wurde. Wir haben Stimmen entfernt, die in einer derartigen Frequenz abgegeben wurden, dass es sich dabei nur um Skripte handeln kann - z.B., wenn eine Person in einer Sekunde 20 Votings abgegeben hat etc...
is doch simple mathematik ^^ wenn man davon ausgeht, dass die anzahl der abgegebenen 2er, 3er und 4er vernachlässigbar klein ist, die anzahl der abgegebenen stimmen 305 und der schnitt 1,4 ist, dann sieht das wie folgt aus:
1,4 x 305 = 427
31 x 5 = 155
274 x 1 = 274
gesamt: 429
rundungsfehler eingeschlossen ^^
wenn einer 20 mal in der sekunde votet, dann is das nich nur manipulation, sondern bissl gestört *muhaha*
1,4 x 305 = 427
31 x 5 = 155
274 x 1 = 274
gesamt: 429
rundungsfehler eingeschlossen ^^
wenn einer 20 mal in der sekunde votet, dann is das nich nur manipulation, sondern bissl gestört *muhaha*
naja ich kann ja nu mal nix dafür wenn an mir manipuliert wird ohne das ich es weiß..
die konsequenz wäre dann doch etwas hart..
die konsequenz wäre dann doch etwas hart..
ja aber einige haben sicher selber an sich rumgespielt und die sind auch noch schön drin.
und damit meine ich jetzt nicht regi unter der bettdecke
)
)
und damit meine ich jetzt nicht regi unter der bettdecke
@ kaui: börse is grad doof
)
für die nächste solche wahl (wenn es sie denn gibt) würd ich mal ein paar verbesserungsvorschläge machen:
1. man kann sich nicht selbst bewerten
2. man begrenzt die anzahl der stimmen, die man abgeben kann (z.b. 5 oder 10)
3. teilnehmer haben in der direkten konkurrenzkein wahlrecht, d.h. männer die teilnehmen dürfen nur frauen bewerten aber keene kerle
ich glaub das würd schon bissl wat helfen ^^
für die nächste solche wahl (wenn es sie denn gibt) würd ich mal ein paar verbesserungsvorschläge machen:
1. man kann sich nicht selbst bewerten
2. man begrenzt die anzahl der stimmen, die man abgeben kann (z.b. 5 oder 10)
3. teilnehmer haben in der direkten konkurrenzkein wahlrecht, d.h. männer die teilnehmen dürfen nur frauen bewerten aber keene kerle
ich glaub das würd schon bissl wat helfen ^^
mein programmierer möge sich bitte mal bei mir melden weil bei mir hat der ja wohl ganze arbeit geleistet. hut ab