Forum
Thema: "Spionkalender"
platz 225 geht doch noch...ich bin mal glatt von platz 34 auf 309 gefallen
also ich hätte mit allem gerechnet aber nicht das knutschgeil auf den ersten kommt.
schockiert mich etwas
also ich hätte mit allem gerechnet aber nicht das knutschgeil auf den ersten kommt.
schockiert mich etwas
@ mummelmaus.. aber auf jeden fall ein verdienter.. ich weiß jetzt schon das ich platz eins auf dem kalender überblättern werde.. da is dann von mir aus zwei mal april^^
ich find das alles skandalös. wie sollen so viele leute beschissen haben??
das sieht mir nach willkür aus.
das sieht mir nach willkür aus.
ach mein gott-ick bin froh dat meene kleene wenigstens dabei ist und den kalender einen anreiz bieten wird....
die die mir nicht gefallen werde ich mit einen foto meiner kleenen überkleben
die die mir nicht gefallen werde ich mit einen foto meiner kleenen überkleben
nee sieht mir nach neuanstellungen ohne ende im spion entwicklerteam aus..
wie viele leute können denn sone skriote schreiben?? ich weiß nich mal im ansatz wonach ich da googlen müsste und wie sowas funktionieren sollte..
da isset dahin das schöne ego.. aber wenigstens mal ein paar stunden lang wie ein star fühlen..das is schon mal was wert..
)
wie viele leute können denn sone skriote schreiben?? ich weiß nich mal im ansatz wonach ich da googlen müsste und wie sowas funktionieren sollte..
da isset dahin das schöne ego.. aber wenigstens mal ein paar stunden lang wie ein star fühlen..das is schon mal was wert..
kannste mal sehen wat hier für talente sind beim spion, da können alle anderen einpacken und den platz für uns räumen
für mich ist das sehr undurchsichtig alles.
quddel könnt ihr genaueres sagen wie es sein kann das soooo viele beschissen haben???
quddel könnt ihr genaueres sagen wie es sein kann das soooo viele beschissen haben???