Forum
Thema: "Spontane einladung auf einen coolen Drink"
*lach* ... geh zur versteigerung^^ *hehe ... und überdenke nochmal deinen eintrag zwecks der "schreibung"
Ist das nicht unser gross Gastronom der nebenbei handys verkauft und sich dann nicht meldet oder havana vertreibt zum Einkaufspreis und sich auch dann nicht meldet???
ich weiß es nicht clarins ... aber der thread ist fürn *arsch* .. da sollte er sich lieber ne dame raussuchen und direkt fragen ...
Cio und ich kommen sicher gerne mit aufn Drink und ne gepflegt Unterhaltung. Und dann kommen sicher auch n paar Mädels mit...
hihi. Und am Ende wird das die geilste Party ever! ... kenn ich doch alles schon ...
aber dann solltest sie nicht auf die tanzfläche schleppen, die ist bestimmt fix und fertig^^ .... @robby, klar .. so amchen wir das ... für nen geplegten abend hab ich immer was übrig ;.-)
Hast du ne Ahnung bin schon fleissig am Hütte putzen, Bett neu beziehen den Plasma abstauben und den Hund bürsten(Fell)
ahja .. ^^ ... plasma abstauben, wofür? .. aber du weißt ja ...
Anfrage an Radio Jerewan: "Ist es schlimm, mit einer fremden Frau in einem Bett zu schalfen?"
"Im Prinzip nein, aber ihr Schweine schalft ja nicht!"
.... Dazu brauche ich ja wohl nix hinzuzufügen, oder? *gg*
Anfrage an Radio Jerewan: "Ist es schlimm, mit einer fremden Frau in einem Bett zu schalfen?"
"Im Prinzip nein, aber ihr Schweine schalft ja nicht!"
.... Dazu brauche ich ja wohl nix hinzuzufügen, oder? *gg*
naja ... damit ihr in "stimmung" kommt, odwer wie? .. gg ... zeig ihr doch deine briefmarkensammlung
*fg*
*fg*