Forum
Thema: "Spontane einladung auf einen coolen Drink"
omg...was das denn für ne alde, ist das überhaupt ne alde??was labert die da fürn dünnschiss??lol
ich zeige ihnen blumen???
ich zeige ihnen blumen???
naja ich find schon wieder zu doof, das es doch aber wieder gut ist...lol....die ist ja echt bekloppt...lol..
ja das seh ich auch so....penn die denn schon alle??nee über 1000 leutz on...hm..wo sind se denn alle??ich schlaf hier gleich ein...bono mein schatz, wie gehts dir?
omg, was willst du denn schon wieder hier???und das foto ist ja noch schlimmer als das von deinem anderen prof...lol...;0)
ich finds klasse . den armands interessiert es eben nichtm, wie andere über ihn denken ... *prima* .. *hehe .... @chiLi,. kleine Maus ... was hast du heute so getrieben den ganzen Tag .. und nu erzähl mir bitte nicht, mit wem alles .... nur was^^ *fg* ... Hätte noch nen bierchen zu vergeben ... *gg*
armands...das ist mein "muhh"..:0(
cio mein häschen....du willst wissen, was ich getrieben habe???na kannst dir das nicht denken???lol..gefiggt hat se...lol..
nee nee sie war bei muddi mittag essen und schlafen, chili ist bissi erkältet und dann nutzt sie gerne mal muddis küche...
cio mein häschen....du willst wissen, was ich getrieben habe???na kannst dir das nicht denken???lol..gefiggt hat se...lol..
nee nee sie war bei muddi mittag essen und schlafen, chili ist bissi erkältet und dann nutzt sie gerne mal muddis küche...