Forum
Thema: "Spritpreise drücken selbst gemacht ?"
Ich fasse mal eine eMail vom Freitag zusammen.
Wenn sich sehr viele Autofahrer einig sind und eine Zeit nicht bei Shell und Total tanken, wären diese theoretisch durch Umsatzeinbruch gezwungen, ihre Preise zu senken. Dieses würde einen Preisdruck auf ARAL etc. nach sich ziehen ...
1. Frage Wer hat die Mail auch bekommen ?
2. Frage Was haltet ihr davon ?
3. Frage Würdet ihr das mit durchziehen ?
Wenn sich sehr viele Autofahrer einig sind und eine Zeit nicht bei Shell und Total tanken, wären diese theoretisch durch Umsatzeinbruch gezwungen, ihre Preise zu senken. Dieses würde einen Preisdruck auf ARAL etc. nach sich ziehen ...
1. Frage Wer hat die Mail auch bekommen ?
2. Frage Was haltet ihr davon ?
3. Frage Würdet ihr das mit durchziehen ?
ich habe diese mail nicht bekommen und NEIN ich werde das nicht durchziehen!
mein H1 ist ein sehr umweltbewußter wagen....da brauche ich die tankstellen nicht boykottieren^^
mein H1 ist ein sehr umweltbewußter wagen....da brauche ich die tankstellen nicht boykottieren^^
http://60234.homepagemodules....0-Benzinpreise.html
Skip, guck dir den ersten beitrag an und schau wann der erstellt wurde
Skip, guck dir den ersten beitrag an und schau wann der erstellt wurde
@Mäusel Ich hab auch nicht bestritten, daß sie nicht etwas älter ist - hab die auch schonmal vor ein paar Monden bekommen.
Meine Fragen waren auch anderer Natur, deshalb L E S E N , dann weiß man auch welcher EX n Gör und ne Familie haben will ...
Meine Fragen waren auch anderer Natur, deshalb L E S E N , dann weiß man auch welcher EX n Gör und ne Familie haben will ...
Oh wie ich gerade las im iNet ist der Preis heute runter auf wieder so wie es sich gehört 1,- Euro!!
Skip was kostet die Suppe denn bei euch?
Skip was kostet die Suppe denn bei euch?