Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
gumo alle zusammen......hier geht ja wohl gar nichts mehr, noch nicht mal nachrichten verschicken...toll, toll
@blissi versuche schon die ganze zeit dir zu antworten aber es geht nicht.
@blissi versuche schon die ganze zeit dir zu antworten aber es geht nicht.
hallo alle miteinander... ach pina, da kannste uns borgen was de willst... pipi werden wir wohl trotzdem in den augen haben... und wenns vom lachen ist...*ggg*
@blissi nabend kleine nee hast du nicht wirklich, wir führen nur mal wieder ne grundsatzdiskussion, wer gewinnt beim bowlen. radde wills einfach nicht einsehen, dass wir die besseren sind ...
dann lass ihn in den glauben...sonst glaubt er am schluss noch selbst dran....und will lieber bei uns mitspieln...ggg
neee, verlasse doch nicht die männertruppe... ihr hasen, ich denke einfach die besseren sollen gewinnen und gut is... alles andere werden wir ja sehen.... *gg*
stellt sich die männer grad im hasenkostüm beim bowlen vor..wie se freudestrahlend mit den stummel waggeln und sich freuen..die kugel zu schwingen
so ich melde mich mal auch wider hier und gebe den derzeitigen stand der anmeldungen für den 03.03 bekannt......
melb, flöckchen, kaddie, pina, bella, blissi +2 (ihr brüderchen mit kumpel)
radde, captain, no womenizer, havanaclub77 und meine wenigkeit
somit sins noch 2 plätze bei den frauen und ein platz bei den männern frei für den geschlechterkampf um die besten bowler
melb, flöckchen, kaddie, pina, bella, blissi +2 (ihr brüderchen mit kumpel)
radde, captain, no womenizer, havanaclub77 und meine wenigkeit
somit sins noch 2 plätze bei den frauen und ein platz bei den männern frei für den geschlechterkampf um die besten bowler