Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
@pina, monchen hatte zu mir gesagt mal gucken denn sie wüßte es noch nicht so genau und das ist keine zusage und bis jetzt hat sie sich noch nicht bei mir gemeldet
ach olaf, sei nicht traurig.....
ach olaf, sei nicht traurig.....
@lif achso das wusste ich nicht, sorry
na denn will ich euch beide mal nicht länger stören hier, bei euren zungenspielchen *fggg*
na denn will ich euch beide mal nicht länger stören hier, bei euren zungenspielchen *fggg*
pina den spaß werden wir schon haben beim bowlen und dann werden wir ja sehen wer hier zungenspielchen macht.....*fgggg*
@lif also ich werde keine zungenspielchen machen, egal ob wir gewinnen oder verlieren.
@no womanizer hihi gar nicht.
u ohne meine beiden mitstreiterinnen werde ich mich hier nicht weiter äußern
@no womanizer hihi gar nicht.
u ohne meine beiden mitstreiterinnen werde ich mich hier nicht weiter äußern
so das hast du nicht umsonst gemacht. warte mal bis die drei von der tankstelle vollständig sind, dann kannst was erleben
komm pina seit wann wart ihr von der tankstelle mal gleichzeitig anwesend aber lass mal gegen das trio mit vier fäusten habt ihr eeehhh keine chance.......
@lif geh mal paar seiten weiter nach vorne u da siehst du das wir auch schon gleichzeitig hier waren. also bitte keine unterstellungen ja???? u ausserdem ich sehr nur euch beide hier. wo ist denn euer dritte mann???
@no womanizer von männern verpsrech ich mir nie zu viel *fggg*
@no womanizer von männern verpsrech ich mir nie zu viel *fggg*
tach ihr hübschen.... ich würd mal sagen race kommt auch mit, so spruch er zumindest am telefon.... erst mal alle ganz lieb gedrückt.... *gg*