Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
so jungs u mädels (sofern hier noch welche sind) ich werd jetzt auf die couch. wir sehen uns morgen ... schönen abend noch ...
guten morgen alle zusammen u jungs schon fleißig geübt?????????? fg
@ pina guten morgen meine süße, na gut geschlafen.....
@ pina guten morgen meine süße, na gut geschlafen.....
@lif......woher weißt du das ich gut geschlafen haben soll, hatte doch noch nicht geantwortet...hmmmm ????????
@pina ging so nicht wirklich gut......
@ mon das werde ich wohl auch noch tun...sonst schlafe ich noch ein vor langer weile, weil wir frauen sowieso gewinnen....fggg
@pina ging so nicht wirklich gut......
@ mon das werde ich wohl auch noch tun...sonst schlafe ich noch ein vor langer weile, weil wir frauen sowieso gewinnen....fggg
bella du nummst deinem mund ziemlich voll, pass auf das du dich nicht noch verschluckst daran, mit vollem mund soll man nicht reden, das müßtest du doch wissen......gggg
bella ich muss dich eh beim schiedsrichtern unterstützen,da ich bißchen kaputten rücken hab,aber die machen das schon die mädels. So leute drückt mir die daumen,dass ich das find. hoffe ja mal,dass man mich auch erkennt
grins
hallo ihr lieben, @lif wer sagt denn das die kekse für euch sind, hmmmmm???
@blissi hallo kleine na alles schick bei dir???
@blissi hallo kleine na alles schick bei dir???
@lif.....als schiedsrichterin kann ich den mund so voll nehmen.......weiß ich das denn??? hmmm ab 250 gr im mund versteht man jemanden doch besser oder wie war das....fgggg
@blissi hallo schnegge.........
@blissi hallo schnegge.........