Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
so ihr lieben. falls wir uns nicht mehr lesen sollten,weil monchen heute vielleicht ein date hat. moren 20 uhr in der sport und kongresshalle!!! sag mal einer havanna er soll bloss sein handy an mann haben. wenn ich das nicht find muss ich ja irgendwen anrufen.
morschen morschen.....so hier nochmal der stand der dinge
Gemeldet sind
Bella die als Schiedsrichter fungieren wird das sie körpelich verhindert ist zu spielen
Blissi mit ihrem Bruder und dessen Kumpel, Pina, Kaddie, Flöckchen?????, Schnecke, thinkpositiv
radde, cap, nowo, havana, race, benji und meine wenigkeit
Gemeldet sind
Bella die als Schiedsrichter fungieren wird das sie körpelich verhindert ist zu spielen
Blissi mit ihrem Bruder und dessen Kumpel, Pina, Kaddie, Flöckchen?????, Schnecke, thinkpositiv
radde, cap, nowo, havana, race, benji und meine wenigkeit
@lifstyle ich denk der sunbeam oder so hat sich noch angemeldet??? u wie ich sehe hast da noch paar damen an land gezogen *ggg*
ja sunbeam kann nicht aber will beim nächsten mal dabei sein und bei nowo sieht es auch nicht gut aus, kriegt sein fieber nicht runter
tja bei den frauen habe ich meinen scharm spielen lassen dehn sie nicht wiederstehen konnten.......*lach*
tja bei den frauen habe ich meinen scharm spielen lassen dehn sie nicht wiederstehen konnten.......*lach*
na klasse ich seh uns schon mit ner handvoll leute da sitzen. wird ja immer besser. so ich geh jetzt auf die sofia, bis später ...
so tach schön. ach pina dafür werd ich aber mit von der party sein. werd aber bella als schietsrichter unerstützen,da mein rücken mich im moment nicht mag!! Aber ihr wisst ja dabei ist alles. so nun mal was anderes. ich erkenn doch da bestimmt keinen einzigen außer die die ich kenn. ich bin ja für namenschilder
@monchen du musst immer auf die große gruppe zulaufen, die da rumlungert. sind wohl nicht zu übersehen *ggg*
hab keine ahnung ob wir da alleine sind. aber bella u ich wollen keine namensschilder, wir kennen uns doch hier von den profilen her. oder bist du das etwa nicht auf dem foto??? *ggg*
genau, ansonsten machst du dir nen riesengroßes schild u wir kommen denn auf dich zugelaufen *lach*
wünsch dir ne gute nacht ... bis morgen
wünsch dir ne gute nacht ... bis morgen
so letzte änderung der teilnahme
nowo ist krank und flöckchen hat keine gelegenheit bekommen doch noch kommen zu können
somit 5 spielerfrauen gegen 8 spielermännern
nowo ist krank und flöckchen hat keine gelegenheit bekommen doch noch kommen zu können
somit 5 spielerfrauen gegen 8 spielermännern
haha pina such mal deins raus, naja eigentlich wäret ihr ja sieben aberzwei können ja nicht die anwesend sein werden