Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
das sagt sie? ich glaube ich sollte sie mir mal zur brust nehmen heute abend ... hier ist ja was los
am anfang war es komisch - hatte das glück zwei drei schon vorher kennen zu lernen, durch ein einmaliges treffen ... weiter kannte ich dort niemanden, aber nun, naja - ich freue mich immer wenn stammtisch ist ...
Naja.. mein erster Stammtisch war ganz lustig.. Ich kannte schon ein paar, aber die Hälfte war fremd. Aber es haben sich irgendwie alle von Anfang gut verstanden, zusammen gelacht und erzählt.. und so ist es bis heute ! Man muss natürlich auch gewählt sein, andere Leute kennenzulernen. Wenn du natürlich in der Ecke sitzt, abseits und dich mit niemanden unterhalten willst, dann wird das garantiert nichts....
Mein "erster" Stammtisch war der beste ! Alles locker , gute stimmung , viele leute , nette location ...
Ja mein ja nur...nich das man da um die Ecke kommt und schief angeschaut wird, bei so vielen fremden Leutz.
ja das stimmt allerdings @engel.. der arme mannimmond saß ganz allein am tisch und keiner mochte ihn ^^