Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ja deswegen empfehle ich jedem "Neuen" , gleich zum Anfang zu kommen.. dann sitzt ihr zwischen den "Alten Hasen" .. und habt dann keine Probleme
neben mir war bekanntermaßen ein stuhl frei, MiM hätte ja rüberkommen können ;-p... ausßerdem war ich ja auch noch ein "fastneuling"
mein erster stammtisch, ja auf dem weihnachtsmarkt und danach six jaja im autoscooter hab ich ein riesigen blauen fleck von tanzi bekommen
22.Stammtisch
Wo: Klock 8
Wann: 03.05.07 ab 19 Uhr
Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, snowgirl77, samaela, clowdy, katrin82
Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^Tino^^, derRichtige, kaui, Ma_Dean
Vielleicht: miezi68, juniane
Man könnte theoretisch nach dem Stammtisch noch einen Abstecher ins LT machen, kommen ja übers Klock 8 umsonst dann rein.
Ich warte auf weitere Anmeldungen
))
Wo: Klock 8
Wann: 03.05.07 ab 19 Uhr
Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, snowgirl77, samaela, clowdy, katrin82
Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^Tino^^, derRichtige, kaui, Ma_Dean
Vielleicht: miezi68, juniane
Man könnte theoretisch nach dem Stammtisch noch einen Abstecher ins LT machen, kommen ja übers Klock 8 umsonst dann rein.
Ich warte auf weitere Anmeldungen
wusst ich es doch - tanzmaus ist brutal ... und jetzt weiß ich endlich um welchen leeren stuhl es sich hier dreht - um meinen!!!!!
zeitig kommen hat auch andere vorteile ... einerseitz ein guter sitzplatz und andererseitz das kennenlernen beginnt in einer kleinen runde
zeitig kommen hat auch andere vorteile ... einerseitz ein guter sitzplatz und andererseitz das kennenlernen beginnt in einer kleinen runde
*grrr* ... hast du nciht, aber kann ich mir sehr gut vorstellen ... wird mir jetzt auch einiges klar *lach*
jo, am rand, wie matze es nannte, ist es irgendwie lustiger. was es da alles gibt ... stielaugen (muuuhahahahahaha), freie stühle (*augenverdreh*) und ne gute rundumsicht. ^^
tanzi ist brutal? O.o
tanzi ist brutal? O.o