Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Wäre ne Idee wert, aber man weiß ja nich, was auf einen zukommt,ob es auch so sehr nach Rostock vordringt.Ich wohne z.B. in Sicherheitsstufe 3 und bei uns sind mehrere Kontrollen angesagt.Und Straßensperren von Demonstranten sowieso.....hat jmd. ne Info wie das in HRO ablaufen soll?
naja, ich denk daran, dass einige schicht haben, nicht rauskomemn weil bus und bahn komplett eingestellt werden, die kneipen voll sind mit den gegnern, einige schließen sicherlich auch zur g8-zeit, es ist überall mehr los.. ich weiß nicht.. wäre ne überlegung wert...
ich glaube auch das verschieben gut ist ... man muss ja nun nix provozieren - nachher gibt es noch versammlungsverbot oder so *lol*
kein problem --- bisschen unruhe stiften ... aber ich glaube die sind da ein bisschen verkrampft *lol*
Oh danke Reeni, dass du mich nochmal drauf hinweist^^....also ich wohne in Rethwisch.Ca. 6km von Heiligendamm entfernt.
na ab man dann nach 18 uhr noch auf die strasse darf ist ja mal, so pauschal gesagt, fraglich oder?
nachher bekommt jeder einwohner dieser zone einen persönlichen begleiter an die hand - wegen sicherheit und so ... und um die privatsphäre zu waren bekommen die agenten eine papiertüte die sie sich übern kopf ziehen wenn die zu beschattende person beim duschen ist ... ich schmeiß mich weg - lach
nachher bekommt jeder einwohner dieser zone einen persönlichen begleiter an die hand - wegen sicherheit und so ... und um die privatsphäre zu waren bekommen die agenten eine papiertüte die sie sich übern kopf ziehen wenn die zu beschattende person beim duschen ist ... ich schmeiß mich weg - lach
22.Stammtisch
Wo: Klock 8
Wann: 03.05.07 ab 19 Uhr
Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, snowgirl77, samaela, clowdy, katrin82, miamore, cocona, süße18_10, juniane, walkingonsunshine
Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^Tino^^, derRichtige, kaui, Ma_Dean, derstratege2, Tony24
Vielleicht: miezi68, schnute
Man könnte theoretisch nach dem Stammtisch noch einen Abstecher ins LT machen, kommen ja übers Klock 8 umsonst dann rein.
Im Klock 8 gibt es sehr leckeres und preiswertes Essen, es darf also gegessen werden
Achso, wir sitzen, wenn ihr reinkommt, rechts in den kleinen Extra-Raum.
Ich warte auf weitere Anmeldungen
))
Wo: Klock 8
Wann: 03.05.07 ab 19 Uhr
Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, snowgirl77, samaela, clowdy, katrin82, miamore, cocona, süße18_10, juniane, walkingonsunshine
Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^Tino^^, derRichtige, kaui, Ma_Dean, derstratege2, Tony24
Vielleicht: miezi68, schnute
Man könnte theoretisch nach dem Stammtisch noch einen Abstecher ins LT machen, kommen ja übers Klock 8 umsonst dann rein.
Im Klock 8 gibt es sehr leckeres und preiswertes Essen, es darf also gegessen werden
Ich warte auf weitere Anmeldungen
10 Männer und 12 Frauen (ohne die zwei Damen von der vll - Liste) ...
Es brauchen sich keine Männer mehr melden, mehr Damen für mich *fg*
Es brauchen sich keine Männer mehr melden, mehr Damen für mich *fg*
axo .. stimmt .. da war ja was^^ *fg ... ja nee .. ich gönn dir das ja simmi .. mach mal .... bei dir sind sie ja in guten händen ... *gg*