Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Ah jetzt bin ich schon um einiges schlauer und wohl am Donnerstag mit von der Partie....und eventuell bring ich noch ne Spionin mit^^
22.Stammtisch
Wo: Klock 8
Wann: 03.05.07 ab 19 Uhr
Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, snowgirl77, samaela, clowdy, katrin82, miamore, cocona, süße18_10, juniane, walkingonsunshine
Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^Tino^^, derRichtige, kaui, Ma_Dean, derstratege2, Tony24
Vielleicht: miezi68, schnute
Man könnte theoretisch nach dem Stammtisch noch einen Abstecher ins LT machen, kommen ja übers Klock 8 umsonst dann rein.
Im Klock 8 gibt es sehr leckeres und preiswertes Essen, es darf also gegessen werden
Achso, wir sitzen, wenn ihr reinkommt, rechts in den kleinen Extra-Raum.
Ich warte auf weitere Anmeldungen
))
Wo: Klock 8
Wann: 03.05.07 ab 19 Uhr
Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, snowgirl77, samaela, clowdy, katrin82, miamore, cocona, süße18_10, juniane, walkingonsunshine
Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^Tino^^, derRichtige, kaui, Ma_Dean, derstratege2, Tony24
Vielleicht: miezi68, schnute
Man könnte theoretisch nach dem Stammtisch noch einen Abstecher ins LT machen, kommen ja übers Klock 8 umsonst dann rein.
Im Klock 8 gibt es sehr leckeres und preiswertes Essen, es darf also gegessen werden
Ich warte auf weitere Anmeldungen