Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ihr beide standet nicht auf der liste. wurdet wohl vergessen. ich wars nicht ^^
Mit den Fotos kann noch dauern. Ich warte auf keine anderen. Aber das Programm, mit der die Homepage aktualisiert wird, is noch nicht auf meinem neuen Rechner. Kommt erst hoffenltich die Tage.
Mit den Fotos kann noch dauern. Ich warte auf keine anderen. Aber das Programm, mit der die Homepage aktualisiert wird, is noch nicht auf meinem neuen Rechner. Kommt erst hoffenltich die Tage.
naja. ich krieg wahrscheinlich heute die mx version. weiß nich ob die besser ist bzw. ob ich die damals hatte. kannst du mir die 6er version nicht in briefkasten schmeißen?
die oberfläche der mx version wurde verbessert aber das benutzer-konzept der älteren versionen beibehalten... ich kann die ja ausser der mx auch noch eine ältere version mitbringen... oder LIEH schafft es, dir heute die cd in den briefkasten zu werfen...
Es wird keinen offiziellen Stammtisch mehr geben !
Zumindestens von mir nicht mehr organisiert, kann also gerne jemand anders übernehmen !
Da sowieso welche fragen werden, warum, hier kurz ne Begründung:Für mich hat sich der ursprüngliche Charakter des Stammtisches verändert. Aus diesem Grund kann und will ich nicht mehr dahinter stehen ! Mehr möchte ich dazu nicht sagen ....
Zumindestens von mir nicht mehr organisiert, kann also gerne jemand anders übernehmen !
Da sowieso welche fragen werden, warum, hier kurz ne Begründung:Für mich hat sich der ursprüngliche Charakter des Stammtisches verändert. Aus diesem Grund kann und will ich nicht mehr dahinter stehen ! Mehr möchte ich dazu nicht sagen ....