Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
SO DAS GEHT JETZT DIREKT AN TANZI
deine anspielung auf dem charakter des stammtisches in rostock hat für mich einen ziemlich faden beigeschmack
ich fand deine organisation bisher immer sehr gut
desto mehr bin ich entäuscht das du nicht offen deine meinung und den grund ausprichst
wir werden schon einen weg finden den charakter des stammtisches zu formen
wir sind auf jeden fall gerne dabei
deine anspielung auf dem charakter des stammtisches in rostock hat für mich einen ziemlich faden beigeschmack
ich fand deine organisation bisher immer sehr gut
desto mehr bin ich entäuscht das du nicht offen deine meinung und den grund ausprichst
wir werden schon einen weg finden den charakter des stammtisches zu formen
wir sind auf jeden fall gerne dabei
ich kann mir gut vorstellen das sie da ne weile drüber nach gedacht hat, bis sie diese entscheidung getroffen hat - sie mach es ja nun schon ne weile ... und ich glaube auch das egal was sie dazu sag es dazu führen würde das sich die ganze situation hier hochkocht - muss also nciht sein ... ansonsten kannst du doch den nächsten stammtisch organisieren @madean
ich glaube die organisation ist das geringste problem...
wäre aber mal schön zu hören was sie mit dem charakter meint und was sie stört...
wäre aber mal schön zu hören was sie mit dem charakter meint und was sie stört...
hm ... denke auch, daß eine diskusion überflüssig ist ... am ende würde sie selbst nicht gar nicht mehr zum stammtisch kommen wollen ... oder ist das schon ausgeschlossen? .. naja, wie auch immer ... würd mich sehr freuen, wenn sich da jemand finden würde, der das mal in die hand nimmt und den nächsten organisiert ... aber eine frage habe ich trotzdem .... was wird aus der seite, wo all die bilder von uns zu sehen sind? bleibt die bestehen, wird sie weiter geführt oder muß sich dafür auch jemand finden? .... ich wäre jedenfalls daran interessiert, daß das nicht einfach so "verschwindet" ... ! ... aber ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber nen danke für die letzten mehr als 20 stammtische, kann man ja wohl mal verlangen ... ich sag jedenfalls mal danke
*g*
*g*
... ich glaube auch das egal was sie dazu sagt es dazu führen würde das sich die ganze situation hier hochkocht ... sicherlich so kann man sich das zusammenreimen und das ist bei menschmasse nicht zu verhindern das man früher oder später einem dabei auf die füsse tritt ...
das ist die eine seite der medaille.
ich bin nur der meinung die warheit zu sagen.
ansonsten kann ich auf so etwas locker verzichten.
ich nehme hier nichts in die hand, da mir so manches geläster hier so ziemlich auf dem docht geht. tata
ich bin nur der meinung die warheit zu sagen.
ansonsten kann ich auf so etwas locker verzichten.
ich nehme hier nichts in die hand, da mir so manches geläster hier so ziemlich auf dem docht geht. tata
das stimmt so... ich kann mit aller ehrlichkeit behaupten, dass wir nie freunde werden würden. aber schade würd ich es trotzdem finden!
gute nacht ... rech hast madean - 2 seiten gibt es und auf einen fetten schlagabtausch, wie er jetzt schon ohne ihre meinung abgeht muss man sich hier nciht einlassen - erstmal weil es nicht di richtige plattform für sowas ist und zweitens - wenn sie sag sie möchte nciht mehr müssen wir das alle so hinnehmen ...
das weiß ich kleener
nur ich habe da auch meine gedanken zu. da sind einige leute drauf auf der von denen ich noch NIE gelesen oder gehört hab. und ich stelle mir die frage, ob das mit stammtisch wirklich gemeint ist...
nur ich habe da auch meine gedanken zu. da sind einige leute drauf auf der von denen ich noch NIE gelesen oder gehört hab. und ich stelle mir die frage, ob das mit stammtisch wirklich gemeint ist...
wer will hier diskutieren
ihr macht aus ner thread-mücke nen thread-elefanten
ich sag hier meine meinung und find es echt scheisse das hier alles so sensibilisiert wird
wie geht ihr denn durchs leben
habe tanzi nie angefahren und werde nen teufel tun
ihr macht aus ner thread-mücke nen thread-elefanten
ich sag hier meine meinung und find es echt scheisse das hier alles so sensibilisiert wird
wie geht ihr denn durchs leben
habe tanzi nie angefahren und werde nen teufel tun
@ma_dean : ganz ruhig 
is doch cool, das hornet das ab jetzt machen will ( seite 154 ) -
es hat sich jemand gefunden und gut is
was tanzi damit gemeint hat ( charakter bla bla... ) kann dem rest doch egal sein.sie machts nicht mehr und fertig.
sie muss hier auch keinem rechenschaft ablegen, oder hab ich die AGB nicht richtig gelesen ?
is doch cool, das hornet das ab jetzt machen will ( seite 154 ) -
es hat sich jemand gefunden und gut is
was tanzi damit gemeint hat ( charakter bla bla... ) kann dem rest doch egal sein.sie machts nicht mehr und fertig.
sie muss hier auch keinem rechenschaft ablegen, oder hab ich die AGB nicht richtig gelesen ?