Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
cio, danke...wenigstens einer hats kapiert 
so wie @johnfont. sagt, es hängt nicht von einer person ab...
so wie @johnfont. sagt, es hängt nicht von einer person ab...
man zicke
richtig lesen, dann verstehst du das es mir egal ist was tanzi für gründe hat
aber gerade weil sie es so lange gamacht hat hätte sie einen anderen weg finden können um sich ablösen zu lassen
aber das ist der grund warum viele den stammtisch mittlerweile meiden
weil einfach nichts wirklich ausgesprochen wird...ende
richtig lesen, dann verstehst du das es mir egal ist was tanzi für gründe hat
aber gerade weil sie es so lange gamacht hat hätte sie einen anderen weg finden können um sich ablösen zu lassen
aber das ist der grund warum viele den stammtisch mittlerweile meiden
weil einfach nichts wirklich ausgesprochen wird...ende
warum ? sie ist doch zu nix verpflichtet hier? warum juss sie da andere lösungen finden ..?
jetzt brauchen sie ihn nicht mehr meiden.hornet machts ja und gut.
jetzt brauchen sie ihn nicht mehr meiden.hornet machts ja und gut.
@ma_dean :
"weil einfach nichts wirklich ausgesprochen wird...ende"
wenn ihr was privates zu klären habt dann klärt es doch untereinander und nicht im forum.
"weil einfach nichts wirklich ausgesprochen wird...ende"
wenn ihr was privates zu klären habt dann klärt es doch untereinander und nicht im forum.
@ zicke:
ich sehe das durchaus genauso, deswegen habe ich auch gesagt es würde mich interessieren, nicht dass sie rechenschaft ablegen soll!
ich kann nicht sagen, dass ma_dean irgendwas gegen tanzi geschrieben hat, von daher ist der angriff irgendwie falsch!
ich sehe das durchaus genauso, deswegen habe ich auch gesagt es würde mich interessieren, nicht dass sie rechenschaft ablegen soll!
ich kann nicht sagen, dass ma_dean irgendwas gegen tanzi geschrieben hat, von daher ist der angriff irgendwie falsch!
naja ich hoffe beim nächsten stammtisch gibt es entlich mal was zu trinken...fg
wieder clock 8 oder was ????
wieder clock 8 oder was ????
@mim: ja sorry.habs dann wohl falsch verstanden ? dann sorry daür ma_dean 
@ma_dean : ja gut, da tu es im forum, wenn du dich dabei besser fühlst.schönen abend noch
@ma_dean : ja gut, da tu es im forum, wenn du dich dabei besser fühlst.schönen abend noch
@ zicke: du solltest wissen dass ich gern meine meinung sag. und wenn hier einer was gegen tanzi schreiben würde (wie bei jedem anderen auch) wär das doch ok, weil öffentlich.
weiterhin denke ich auch gerne nach, wenn ich was sag und würd mich halt interessieren was sie meint, mehr nich..,
weiterhin denke ich auch gerne nach, wenn ich was sag und würd mich halt interessieren was sie meint, mehr nich..,