Forum

Thema: "Stammtisch in HRO"

Gartensaisoneröffner ^^
07.05.2007 21:29
Spion Team
das war keen angriff zigge ^^ es sollte nur zum verständnis helfen...

Ma_Dean
07.05.2007 21:30
Gast
@hornet

was hälst du beim nächsten mal vom clock8 und dann die ganzen kneipen wie gehabt rückwärts...?

Hornet
07.05.2007 22:40
Gast
Ist das euer Ernst ? Ich fands ja in der Schallmauer Oktober 2006 am besten ...
Weiss nicht ob ich die richtige Person dafür bin , weil :

1. Meine Person hier ziemlich umstritten ist (was ich gut finde ^^)
2. Ich noch nie Pünktlich da war , das frühste war 3 Stunden nach beginn
und
3. ich keinen Bock auf die ganze Organisation usw hab , aber das könnte man ja aufteilen

ansonsten übernehme ich eigentlich sonst ganz gern Verantwortung !

Zicke2810
07.05.2007 22:43
Gast
quatsch horni, zier dich nicht so

1. tanzi war auch umstritten
2. scheiß auf pünktlichkeit
3. arbeit verteilen is immer gut ..hehe

Liebste Göre Der Welt
07.05.2007 22:45
Spion Team
also ich bin dafür das nix verschoben wird sondern es bei dem ersten donnerstag im monat bleibt!!! wenn sich keiner findet mach ich das auch mir egal aber ich denke wenn tanzi das nicht mehr machen möchte sollten sich da mehere verlässliche user zusammen schmeissen und das organizieren um den stammtisch nicht sterben zu lassen...

Gartensaisoneröffner ^^
07.05.2007 22:51
Spion Team
@ hornet: nu zier dich nich so ^^

ich wär trotzdem dafür, dass es die göre macht... den kenn ich vom lesen her am längsten =)

Hornet
07.05.2007 22:52
Gast
oder man macht stammtisch 2mal im Monat und legts mit dem Meli zusammen ...

Hornet
07.05.2007 22:54
Gast
ich bin dafür dass Göre sich mit anderen die Arbeit teilt und auf die unter den Stammis bekannte Page ein Voting um den Ort kommt .

Liebste Göre Der Welt
07.05.2007 22:57
Spion Team
wenn man solche sachen zweimal im monat macht verläuft sich der stammtisch und auch eine location wäre wohl irgendwann dann abgedroschen!!!! und dann stirbt der stammtisch auch was nicht dem sinn der sache entsprechen würde!!!! alleine machen ich weiß nicht mir wäre schon lieber wenn es drei oder vier zusammen orgarnizieren weil jeder hier umstritten ist der eine mehr der andere weniger und um so mehr das zusammen orgarnizieren um so mehr werden verschiedene typen und meinungen mit eingearbeitet

Liebste Göre Der Welt
07.05.2007 22:59
Spion Team
hornet recht geb

Hornet
07.05.2007 23:00
Gast
ja oder einmal meli-feste location einmal wechsel ... fands damals im meli eigentlich immer lustig (musik , bessere Atmosphäre) aber mach mal , ich komm dann bestimmt auch mal wieder ^^

Gartensaisoneröffner ^^
07.05.2007 23:06
Spion Team
die seite würde ich sogar finanzieren ^^

Liebste Göre Der Welt
07.05.2007 23:07
Spion Team
ja wie gesagt ungern allein da allzu lange gibt es mich ja hier auch noch nicht und würde mir schon wünschen das sich da der eine oder andere alte stammtisch hase mit einklingt und dann mitwirbelt um den stammtisch in seiner form einmal im monat, 1. donnerstag im monat, wechselde location beizubehalten...

Never touch a running system

Derhrosim
07.05.2007 23:51
Gast
@ göre - schaffst du schon, ich glaub an dich ... immer der alten zeiten wegen ...

Liebste Göre Der Welt
07.05.2007 23:59
Spion Team
na da glab ich nicht wirklich dran das ich das allein schaffe da wie gesagt mich gibt es beim stammtisch noch nicht so lange und ich würd es schade finden wenn sowas schönes stirbt

Cioccolato
08.05.2007 0:05
Gast
tach die runde^^ .... also mithilfe find ich gut, wrd ich gerne was zu beisteuern .. zB die Page aktuel halten, wo die Bilders zu sehen sind. Das Teil mit der Location-Voting-Idee find ich klasse! Hab da auch schon ne Idee^^ .... Ich bin auch für die Göre ... ;-P *gg*

Liebste Göre Der Welt
08.05.2007 0:09
Spion Team
so dann wären wir schon mal zwei wenn sich noch ein alter hase bereit erklärt denke ich können wir uns mal zusammen setzen und drüber sprechen wie es weiter geht es erstaunt mich ja ein bißchen das ich zuviel zuspruch bekomme!!!

Liebste Göre Der Welt
08.05.2007 0:17
Spion Team
also ich geh erstmal ins bett schau morgen dann nochmal rein was sich so getan ht

Rettet den Stammtisch

Cioccolato
08.05.2007 0:18
Gast
da ich eh nicht immer da bin, brauchen wir jemanden "vor Ort" und jemanden, der sich nicht davor scheut, auch mal das telefon zu nehmen und nen tisch zu reservieren ... die meißten kneipen und bars kennen un sja nun auch schon, also die liste auch mal weider von vorne wäre auch nicht zu verachten .... aber immer weider gerne auch neue objekte in angriff nehmen ....

Cioccolato
08.05.2007 0:21
Gast
machen wir^^