Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
bitte die gespräche der thematik anpassen, das hat über 100 seiten gut geklappt - spamthreads haben wir genug. danke
ich sag lieber nichts, bevor ich beleidigend werde...
"Reni Liefenstahl"... *muhaha* ^^
am besten man sagt hier gar nix mehr!
"Reni Liefenstahl"... *muhaha* ^^
am besten man sagt hier gar nix mehr!
lass gut sein fox... zerstör das letzte bißchen agb-konformen spaß hier und schau weiter zu wie die verbreitung von filmen angepriesen wird... du machst das schon. dafür wirst du ja auch von alice bezahlt, ähm spion natürlich!
aber leb deine aversion mir gegenüber ruhig weiter aus
das beendet meine auführungen!
aber leb deine aversion mir gegenüber ruhig weiter aus
das beendet meine auführungen!
Ich kenne dich nicht, demzufolge kann ich keine Aversion oder sonstigen Groll gegen dich haben, ich weiß nicht mal ob du stinkst 
Das war lediglich eine bitte den Charakter des Beitrages aufrechtzuerhalten, auch wenn die Threadstarterin nichts mehr zu dem Thema beitragen will.
Soweit ich es weiß, war der beitrag einmal dafür gedacht die Stammtische zu organisieren und über Lokalitäten zu diskutieren. Persönliche Gespräche und Spaß kann man auch in privaten Nachrichten haben, oder?
PS: Ich werde mich umgehend um die restlichen Beiträge kümmern, das mache ich gleich nach der Lohneinforderung von Alice ... äh Spion.

Das war lediglich eine bitte den Charakter des Beitrages aufrechtzuerhalten, auch wenn die Threadstarterin nichts mehr zu dem Thema beitragen will.
Soweit ich es weiß, war der beitrag einmal dafür gedacht die Stammtische zu organisieren und über Lokalitäten zu diskutieren. Persönliche Gespräche und Spaß kann man auch in privaten Nachrichten haben, oder?
PS: Ich werde mich umgehend um die restlichen Beiträge kümmern, das mache ich gleich nach der Lohneinforderung von Alice ... äh Spion.