Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
In dem Post war mindestens eine Lüge ^^
Und ich weiß, dass wir grade hier versuchen etwas zu reorganisieren. Aber gerne mache ich für sinnloses Geschwafel ein neues Thema auf, weil sich PN leider nicht an mehr als 1 Person schicken lassen ^^ Oder programmierst du mir einen ajax-basierten chat? =)
Ich warte gar nicht erst ab und lasse jeden weiteren Kommentar... bis mein neues Forumthema geschlossen wird. ^^
Und ich weiß, dass wir grade hier versuchen etwas zu reorganisieren. Aber gerne mache ich für sinnloses Geschwafel ein neues Thema auf, weil sich PN leider nicht an mehr als 1 Person schicken lassen ^^ Oder programmierst du mir einen ajax-basierten chat? =)
Ich warte gar nicht erst ab und lasse jeden weiteren Kommentar... bis mein neues Forumthema geschlossen wird. ^^
jaja ich denke, dass die jungs diese arbeit von dieser seite komplett selber machen müssen...naja klar, warum sollte sie auch die jungs auch ins gemachte nest setzen!!!??
wir arbeiten bereits an einer eigenen seite mit anderer dennoch trotzdem passender domain wie gesagt lasst euch überraschen, lasst uns aber bitte noch ein wenig Luft dazu ihr wisst wie dean immer trödelt ;-}
Zu der Communityseite
die wurde gelöscht weil sie die für uns frei machen wollte also mehr eine nette Geste und Unterstützung von tanzi beim Neustart durch uns als böse Absicht um jemanden zu ärgern... nur so als kurze Info bevor sich hier auf jemanden eingeschossen wird der es in dem Moment eher gut meinte....
Zu der Communityseite
die wurde gelöscht weil sie die für uns frei machen wollte also mehr eine nette Geste und Unterstützung von tanzi beim Neustart durch uns als böse Absicht um jemanden zu ärgern... nur so als kurze Info bevor sich hier auf jemanden eingeschossen wird der es in dem Moment eher gut meinte....
Termin für den Stammtisch wird übrigens verschoben auf Grund der gegebenen Anlässe zu der Zeit in unser schönen Stadt, da wahrscheinlich weder Bus noch Bahn fahren, nicht jeder mit dem Auto oder Rad kommen kann und wir uns nicht in die Straßenkämpfe intregieren wollen wenn wir draußen sitzen haben wir uns dazu nach dem gestrigen Schnapsgespräch....äh ..... Fachgespräch entschlossen
Neuer Termin haben wir auf den 31.05. gesetzt
Neuer Termin haben wir auf den 31.05. gesetzt
das war mir klar sag einfach wann du nicht kannst dann legen wir es auf den Tag ;-}
nee nee engel natürlichfreu wir uns über die erste Zusage!!!
nee nee engel natürlichfreu wir uns über die erste Zusage!!!