Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ich hab schon jemanden der mich da erwartet und mir "ein paar dinger an den kopp" schmeißen will, weil ich mich "immer wie king aufführe". ick freu mir
und ich hoffe, dass sie nach meinem 10. hefe mal zu meiner intellenz aufschlßen kann 
Frauen: die_mona82-Schnuffi
Männer: ^^tino^^, mannimmond
und ich hoffe, dass sie nach meinem 10. hefe mal zu meiner intellenz aufschließen kann 
also wenn ihr den nächsten stammtisch wie gehabt am ersten donnerstag im monat macht (wäre dann ja der 5.7.), dann bin ich dabei. hab da urlaub ... glaube ich. ^^
stammtisch ist am ersten donnerstag im juli wenn location orgarnisiert ist gibt es wieder die teilnehmer liste...
so jetzt mal offiziell die anfrage wer intresse an einem tischkicker tunier hat? es sind einzelwettbewerb dowie doppelwettbewerb geplant also wenn es intresse gibt per pm oder hier rein....
da es nach dem ersten stammtisch schon leute gibt die durchdrehen ,alles besser können und man mir (ich zittiere) nicht trauen kann
werden das ab jetzt wahrscheinlich bessere leute als ich übernehmen oder dean macht es alleine weiter aber das wird er dann mit mir noch entscheiden.
nähere infos zum nächsten stammtisch und fotos wird dean in kürze geben denk ich...
werden das ab jetzt wahrscheinlich bessere leute als ich übernehmen oder dean macht es alleine weiter aber das wird er dann mit mir noch entscheiden.
nähere infos zum nächsten stammtisch und fotos wird dean in kürze geben denk ich...