Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
bis zum lokalwechsel fand ich den abend voll in ordnung. ich habe aber keine ahnung wie es beim stammtisch sonst so abgeht.
ich kann mir schon vrostellen wer sowas behaptet...vllt unsere guten spionfreunde???göre mach das mal bitte mit dean weiter, ihr habt das gut gemacht und ich möchte euch als orgies behalten
@chili: gehts noch? erstmal immer behauptungen aufstellen, aber von nix ne ahnung haben. die spionfreunde haben bestimmt nichts gesagt dagegen.. die haben nur gutes gehört vom letzten stammtisch, is doch auch schön so.
das war keine behauptung!!!!!!!das war mehr ne frage...lies/schau mal richtig´!!!dahinter sind fragezeichen!!!!
gut wenn ihr es nicht wart, wer dann???
gut wenn ihr es nicht wart, wer dann???
ohh man ist einsichtig? frag doch einfach benny, dann weißte es.. anstatt hier so n scheiß zu schreiben und uns wieder zu verdächtigen. überleg mal bitte vorher, was du sagst, erst denken dann schreiben !!!!!!!!!!!!!
es hat nichts mit den spionfreunden zu tun, es werden keine namen fallen also akzeptiert es einfach und dann gut. ich werd mich mit dean zusammensetzen und in ruhe drüber reden wie es weitergeht...
nee das nu nicht aber warum sollte ich jetzt mit dir darüber diskutieren???seh ich keinen sinn drin!!!und recht hast du kein stück!!!womit???ich brauchte auch nichts einsehen, was denn auch???aber ist ok...mach mal weiter...
uuuuuuuuuuuh......die "spionfreunde"!!!!
ist das eine neue art von "terror" ??? oh man
es gibt gewisse sorten von menschen - die sollte man besser nicht zusammen in einen raum stecken.
wenn man das hier liest dann beschleicht einen das gefühl, es handle sich um den wandertag der kindertagesstätte "windelpups"
ist das eine neue art von "terror" ??? oh man
es gibt gewisse sorten von menschen - die sollte man besser nicht zusammen in einen raum stecken.
wenn man das hier liest dann beschleicht einen das gefühl, es handle sich um den wandertag der kindertagesstätte "windelpups"
nun haltet mal den ball flach, die göre wird schon wissen, was sie macht! ich kann mich aber den anderen nur anschliessen, der abend war sehr schön und die meisten werden das auch so gesehen haben, denn sonst hätten sie den umzug ins six nicht mitgemacht. kritiker gibt es immer, da muss man einfach drüber stehen!
Guten Morgen. Wo bleiben denn die Bilder vom Stammtisch?
Erst auf Tanzi rumhacken und jetzt selbst nicht aus den Puschen kommen !
Erst auf Tanzi rumhacken und jetzt selbst nicht aus den Puschen kommen !