Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ja versteht mich doch auch mal zb! (dafür ist ja das forum da um zu diskutieren) ich würde auch gern mal was trinken.....bloß ist es in der city...ist dies nicht mögl. ....muss denn ja immer fahren! und taxi ist mir echt zu teuer!
@maus wir bilden fahrgemeinschaften - alles ne frage der verabredung...
ich habe immer 4 plätze frei... (pm)
ich habe immer 4 plätze frei... (pm)
also das ist natürlich doof wenn du nix trinken kannst aber wenn wir da machen würden jönnten 10 andere nix trinken weil sie mit dem auto müssen also irgend jemand ist immer davon betroffen aber es wird so bleiben das es in der City stattfindet! Nicht böse sein Maus...
*grummel* hauptsache ihr kommt gut bei weg und andere halt nicht! ihr könntet ja wenigstens 1mal in den sauren apfel beißen....
Ja gut dann machen wir jetzt abwechselnd den stammtisch nach wunsch bei jeden in der nächst gelegenen Kneipe das immer einer trinken kann und die Masse trocken bleibt !!! Ich hab glaub ich jetzt mehrmal versucht zu erklären das es im intresse der meisten ist es in der Innenstadt zu belassen und nicht weil ich davon einen persönlichen Vorteil habe ...
ach menno.....na wenns so schlimm is dann schlafen wir halt immer alle bei göre....wenn wir nich mehr nach hause kommen......*rumkicher*
@mausDBR es fahren auch öffentliche verkehrsmittel...also könntest du was trinken...oder du pennst bei ner freundin in der stadt
mir is auch egal, wo er is... ich muss auch ne weile fahren, bis ich da bin... aber hab ja meine liebe jule, die mir asyl gibt... danke liebe jule
Wenn ihr mir nicht das Auto vollkotzt.....4 Plätze sind frei*g*......ich steh ja nicht so auf diese Muntermacher.
mona@auch nachts(außer fledermaus)? witzig...die leute aus der city die ich kenne, sind nicht beim spion, müssen alle arbeiten und bleiben bestimmt nicht wegen mir bis in die puppen wach!
laiho@ das ja mal nen nettes angebot! nee keine sorge! weiß wo meine grenzen sind!!!!
laiho@ das ja mal nen nettes angebot! nee keine sorge! weiß wo meine grenzen sind!!!!