Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
grins wir können ja auch mal ins empire in lütten klein! dann könnt ich auch mal was trinken und muss nicht fahren!
Nee aber zu dunkel für ne Stammtisch und hast ja keine zusammenhängenden Tische....
Ich? Hausverbot? Nee nee bin überall ein gern gesehener Gast ^^
Ich? Hausverbot? Nee nee bin überall ein gern gesehener Gast ^^
Klar doch ihr kennt mich doch bin immer lieb!!!
*umdieeckelunschthoffentlichtauchtfreddni c
htgleichnochaufundsagtwasschlimmesübermich
*
*umdieeckelunschthoffentlichtauchtfreddni c
htgleichnochaufundsagtwasschlimmesübermich
*
wenn ihre arbeitsmoral immer so schlecht ist wie letzten samstag bin ich schon mal dagegen ^^ außerdem find ich 3,60 für ne apfelschorle schon etwas übertrieben, es sei denn man bekommt gleich die anteile an der appelplantage dazu B-)
@MiM: echt ma! Und denn sitzt man ne halbe Stunde auf´m Trocknen, obwohl man nur´n Kaffee will und den muss man sich denn noch selbst holen, weil se Kreuzworträtsel versucht. Und wenn man da wieder rausgeht, dann muss man das Elend sehn, was in den anderen Schuppen will.^^
Also: Empire nicht! =)
Also: Empire nicht! =)
also für mich wärs empire auch dichter, aber der service is echt nich prall da und teuer is es auch... und zum MiM und Jule, den beiden stimm ich zu 100% zu, weil war eshct scheiße da am samstag
@ mausDBR: solche unterstellungen verbitte ich mir! mich hat es noch nie interessiert wo der stammtisch entfernungsmäßig zu meiner wohnung liegt Oo
nein göre mit dir ist immer alles ok,siehe herrentag oder hansaaufstieg.wenn mich meine frau fragt mit wem ich weggehe und ich sage benny hab ich jedesmal angst das ich nicht darf...
ich denke auch das keinem um den weg geht da Ma-dean ja auch nicht unbedingt in der Innenstadt wohnt (ich ja aber deswegen findet es nicht in der innenstadt statt) sondern um allen beteidigten eine ausgeglichene lösung zu bieten sowohl den Leuten die aus lütten klein oder evershagen kommen wie auch leuten die aus dierkow oder dem stadtteil kommen wo der MIM wohnt (wie heißt der bloß oh mann werd ich alt )