Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
So ihr lieben dann wollen wir mal wieder! Also Weihnachtsfeier am 07.12. ab 18 Uhr für diejenigen die dort schon können eine Weihnachtsmarktrunde in gemütlicher Form und ab ungefähr 20.30 Uhr dann im Six für diejenigen die gern nach kommen möchten !!!
Wer möchte bitte Zusagen per PM oder einfach hier rein.
Geschenke zu Weihnachtsfeier werden folgender Maßen gehand habt jeser bringt etwas mit was er im Keller oder sonst wo zu stehen hat was er nicht mehr gebrauchen kann es wird in Zeitungspapier von jedem verpackt(Wert maximal 10 €). Im Six wird dann per Los eine Reihenfolge gezogen wer sich wann ein geschank aussuchen darf, denke das ist am fairsten.
@ Cio es ist einen Tag nach dem Stammtischtermin also nicht wirklich anders als sonst auch
Wer möchte bitte Zusagen per PM oder einfach hier rein.
Geschenke zu Weihnachtsfeier werden folgender Maßen gehand habt jeser bringt etwas mit was er im Keller oder sonst wo zu stehen hat was er nicht mehr gebrauchen kann es wird in Zeitungspapier von jedem verpackt(Wert maximal 10 €). Im Six wird dann per Los eine Reihenfolge gezogen wer sich wann ein geschank aussuchen darf, denke das ist am fairsten.
@ Cio es ist einen Tag nach dem Stammtischtermin also nicht wirklich anders als sonst auch
suuuuuuuupiiii......hab noch ne waschmaschine def. aber etwa im wert von 10euro sowie diverse möbel.....maaaaan dann lauf ich ja auch auf der sicheren spur nem großen, starken weihnachtsmann zu begegnen....
ach...wir sollten uns dann doch bissl mehr glühwein vorher gönnen...das wird eine schööööne bescherung....
) LG
ach...wir sollten uns dann doch bissl mehr glühwein vorher gönnen...das wird eine schööööne bescherung....
wieso fragste n das!? stell doch dein terminplaner drauf ein - so läuft das denn auch! und ich krieg vllt. dein päckchen...
lg
lg
mal seh´n, wer dann alles noch dabei ist... bei dem allgemeinen Abmelde- und Löchstrend. Aber nur mal so als Frage zwischendurch: Six? das war nochmal was und wo?
martello, das SIX ist wenn du vom kaufhof aus auf die andere straßenseite blickst rechts neben dem schnarchhahn... zumindest war es da vor *überleg* 3 jahren noch...

Klar mein ich dich, ist ja kein anderer da.^^