Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
hahaha Da muss ich mich an neulich erinnern! Person 1* hatte anscheinend keinen BH an. Person 2*: "Is dir kalt oder freust du dich so mich zu sehen???" muhahaha
*Namen wurden aus Datenschutzgründen geändert^^
*Namen wurden aus Datenschutzgründen geändert^^
Lass ma noch paar witzige Dinge sammeln jetz...
Neulich uff Arbeit:
"Ich hab hier den Mozzarella drauf!"
"Sicher? Isses vielleicht nich doch Feta?" =)
Neulich uff Arbeit:
"Ich hab hier den Mozzarella drauf!"
"Sicher? Isses vielleicht nich doch Feta?" =)
kann zur weihnachtsfeier leider nich kommen... :ó( mache weihnachtsmarkt-tour in berlin - von schlittschuhlaufen auf´m alex bis sauf u. fressorgie auf dem gendarmenmarkt! ;o)
lg
lg
haha lol...hab nur werkzeug und müll im keller...denke nicht, dass das jemand haben will...(wegen geschenk ausm keller usw...)lol....
ich denke und hoffe, dass ich dabei sein werde....hab mich so gefreut gestern meine stammis plötzlich beim saufen zu erwischen....lol...nee ernsthaft, hab da erstmal wieder mitbekommen, dass ich euch alle sau dolle vermisst habe...ich werde zusehen, dass ich zur weihnafeier komme...
ich denke und hoffe, dass ich dabei sein werde....hab mich so gefreut gestern meine stammis plötzlich beim saufen zu erwischen....lol...nee ernsthaft, hab da erstmal wieder mitbekommen, dass ich euch alle sau dolle vermisst habe...ich werde zusehen, dass ich zur weihnafeier komme...