Forum

Thema: "Stammtisch in HRO"

Monchen_500
17.06.2008 13:24
Gast
dafüris!!!

Liebste Göre Der Welt
17.06.2008 13:28
Spion Team
Alle zwei Monate mal den selben Schuh oder wie ? Die Freitagsdiskussion hatten wir bereits mehr als einmal und ich will sie auch nicht schon wieder führen !

17.06.2008 13:44
Gast
^^

siehe stammtisch in den reuter stuben.von denjenigen die das grösste maul hatten den stammtisch auf nen freitag zu verschieben war am ende keiner anwesend...

Liebste Göre Der Welt
17.06.2008 13:52
Spion Team
*abklatscht*

Griffin Sclow
17.06.2008 14:13
Spion Team
Musst ja nicht mitdiskutieren liebe Göre.
Also denn am Freitag ja?^^ *Spaß*
Aber wär es nicht jut, wenn mal wieder mehr Beteiligung is??? Mal abgesehen von irgendwelchen persönlichen Problemchen.... die Leute aus HRO haben nich gerade Interesse am Stammtisch.....

Liebste Göre Der Welt
17.06.2008 14:18
Spion Team
Das Interesse hat sich auch am Freitagsstammtisch nicht geändert aber mir wurde ja das Diskusionsrecht entzogen.

Griffin Sclow
17.06.2008 14:21
Spion Team
Wer hat dir denn das Diskussionsrecht entzogen? Oo
Isch habe disch nur eine Vorschlag gemacht, Cheri.^^
*hahaha*

Sannie V.
17.06.2008 14:22
reg. Mitglied
habt euch lieb! ich tus doch auch!^^

Der Kaui
17.06.2008 15:46
Spion Team
also ich bin für stammtsich aber gegen gehlsdorf...kontervorschlag... K2 in der wismarschen (da kann man nämlcih auch noch rauchen)!! ob dat nu donnerstag oder freitag ist, ist mir mal einfach völlig wurscht..

Ma Dean
17.06.2008 20:44
reg. Mitglied
für k2 bin ich auch.....welchen tag bestimmt halt die mehrheit..anstatt eine person....dann müssen sich halt andere fügen...hoffentlich füllt sich der stammtisch wieder...ansonsten lohnt sich das nicht wirklich

Per Spektive
17.06.2008 20:56
reg. Mitglied
Naja, an einem Freitag oder Samstag könnte ich evtl. auch dabei sein...

Der Kaui
17.06.2008 20:59
Spion Team
müsste ja dann der 04.07 sein da kann ich erst ab neun seh ich gerade

SteffenP
17.06.2008 21:50
reg. Mitglied
am 04. oder 05.07. kann ich zum Beispiel gar nicht. Verschiebt es sonst um eine Woche wieder.

17.06.2008 22:08
Gast
K2 find ich spitze und Freitag oder Samstag hätt ich dann hoffentlich auch mal die Chance rechtzeitig von Arbeit wegzukommen *pro*

Griffin Sclow
18.06.2008 3:11
Spion Team
Mir isses völlig Latte, ob Donnerstag oder Freitag.... es ging mir lediglich darum, dass schon mehrere meinten, sie würden kommen, wenn es am Freitag wäre... und einer alleine bestimmt nie. Deshalb ja die Diskussion wa!

Gartensaisoneröffner ^^
18.06.2008 7:20
Spion Team
das meinten sie aber letztes mal auch. und wenn ich mich recht entsinne waren wir 5 leute -.-

die betreffenden leute von damals könnten ja mal erklären, warum sie seinerzeit nicht anwesend waren an einem freitag ^^

zu guten zeiten haben es auch schon 40 leute an einem donnerstag hinbekommen, deshalb seh ich da irgendwie keinen zusammenhang.

Monchen_500
18.06.2008 9:33
Gast
04 kann ich nicht. da is geb. also könnt ihr auch aufm donnerstag machen. mir jacke wie hose,aber generell würd ich auch erscheinen,wenns mal aufm freitag oder samstag is.

Griffin Sclow
18.06.2008 9:53
Spion Team
Also inne Reuter-Stuben war ick damals auch für Freitag... und ich war nicht da. Aber das hatte private Gründe, die ich hier nich erläutern werde....
Wie gesagt, mir isses Ladde! Können die Diskussion auch gerne beenden.... man muss nur nich immer gleich so aggro reagieren.

Ma Dean
18.06.2008 9:56
reg. Mitglied
@mim.....na wenn du dir das rumgezicke und gespinne hier manchmal reinziehst...dann würde mir als aussenstehender....auch alles vergehen....die leute wollen halt spass haben

Liebste Göre Der Welt
18.06.2008 10:53
Spion Team
Ich ahnte gestern welche Leute hier zu Diskussion auftauchen aber gut das spar ich mir jetzt mal. Und wenn alle zwei Monate üer das selbe Thema debatiert wird dann ist es irgendwann auch über. Aber bitte ich erinnere auch gern nochmal an das Ergebniss der letzten Diskussion, jedem einzelnen passt einen anderer Tag besser und so kommen hier nie alle zu einem Tag da bestimmte Leute immer auf ihr Recht und ihren Tag bestehen müssen siehe Freitag in den Fritz Reuterstuben am Freitag da gibt es hier zwei Leute die das unbedingt durchsetzen mussten und nachher nicht aufgetaucht sind! Aber es gibt halt Leute die Unruhe stiften müssen. Und desweiteren ist es in manchen Lokalen nicht gant so einfach auf einem Freitag einen Tisch zu bestellen wenn sich denn mal alle auf einen Tag geeinigt hätten. Und es bestimmt nie einer allein wann Stammtisch ist sondern wenigsten 2 Personen.