Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Ruhig Brauner, ruhig.....^^
Diskussion beendet. Stammtisch bleibt auf´m Donnerstag und der Blutdruck senkt sich wieder.... und es bleibt beim ersten Donnerstag im Monat....
So besser?
Diskussion beendet. Stammtisch bleibt auf´m Donnerstag und der Blutdruck senkt sich wieder.... und es bleibt beim ersten Donnerstag im Monat....
So besser?
Ich bin ganz ruhig und hab das nur kurz aufgearbeitet also alles im grünen Bereich. Von mir aus auch auf einen anderen Tag, ich hänge nicht an dem Donnerstag. Und Mimi bestimmt auch nicht eher im Gegenteil,
stammtische treffen sich in der regel IN der woche, ich kenne das so vom unternehmerstammtisch oder auch von anderen.
hat einfach was damit zu tun, dass der freitag abend schon zum we gehört und das we ist nunmal für familie/freunde da
ich möchte an der stelle noch gerne mal an den vorschlag von skip und meiner wenigkeit erinnern!
macht den stammtisch am letzten donnerstag des monats^^
hat einfach was damit zu tun, dass der freitag abend schon zum we gehört und das we ist nunmal für familie/freunde da

ich möchte an der stelle noch gerne mal an den vorschlag von skip und meiner wenigkeit erinnern!
macht den stammtisch am letzten donnerstag des monats^^
tja bloss für die leute doof die dann noch ne stunde fahren müssen ist das bissel doof,aber wie gesagt ihr macht das schon!
regi...du bist ja total verloved^^...dann mach doch mal nen date aus^^....göre und nic haben recht...nen stammtisch ist unter der woche besser angebracht...dann schimpft das kind doch einfach anders...halt nen tolles MV-Spion treffen am letzten fr im monat...und dann hat sich der lack
Hier ist noch ein pendler....der kommen würde!
Allerdings hab ich eben auch noch viele Kumpels in MV, wo die Zeit am WE immer sehr knapp ist. Für jedes Mal könnte ichs nicht versprechen
Allerdings hab ich eben auch noch viele Kumpels in MV, wo die Zeit am WE immer sehr knapp ist. Für jedes Mal könnte ichs nicht versprechen