Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
na ich erstmal. wenn ich bis dahin denjeniger erwisch der mir so nen schönen mageninfekt dagelassen hat!
hmm den lässt du aber da wenn du kommst oder??
biergenuss und magenkram verträgt sich so gar nicht ^^
biergenuss und magenkram verträgt sich so gar nicht ^^
also ich hab ihn in den keller gesperrt. der ist aber schon mächtig am tür bollern. ich hoffe die tür hält bis freitag. FERTIG MIT MALERN: Juhu. Habs geschafft. Im übrigen bin ich am Freitag mal wieder Fahrer. Also nix mit trinken.
ERSTE!! gähn. Dit war doch mal lustig. Hust. Muss erstmal duschen die beiden neben mir haben so Hitze ausgestrahlt das ging ja garnicht.
Allerseits gutes ins Bett kommen. Wobei ich mich bei einigen frag wie die das noch finden wollen ne?!
hihi. Und ich möchte hier heute bitte nicht noch mehr nackte Ärsche sehn. hust.
Nachti ihr Säcke
Allerseits gutes ins Bett kommen. Wobei ich mich bei einigen frag wie die das noch finden wollen ne?!
hihi. Und ich möchte hier heute bitte nicht noch mehr nackte Ärsche sehn. hust.
Nachti ihr Säcke
ok monchen den nwarte ich mit der veröffentlichung bis morgen ^^ ha.. war wirklich lustig und ging auch noch e weile..wir sind dann gegen drei noch schön zu viert zum döner (morpheus,"gast",tresorgöre,Julela
cht,TIOLI)..merk grad sind ja fünf ^^ und haben schön gefrühstückt..aber die rechnung ging mal auf und war ein toller abend..
so denn auch von mir mal jute nacht..
cht,TIOLI)..merk grad sind ja fünf ^^ und haben schön gefrühstückt..aber die rechnung ging mal auf und war ein toller abend..
so denn auch von mir mal jute nacht..
Wat???? Ihr geht schon schlafen???? Bei uns geht noch weiter!!!^^ MATZE du SACK!!!! Ich hab deine Kamera und deinen Pullover mitgenommen!!!! Abholung bis spätestens Montag!!!! =)
Sonst isses MEINS!!!!!!
Sonst isses MEINS!!!!!!