Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
aloha...ihr chatter...der abend war klasse..die leute auch...hab geschlafen wie ein bär...lag wohl am caipi...
...und die träume waren auch geil..von den ganzen ärschen am abend..keinwunder..das man nicht richtig tickt..grins...freu aufs nächste mal
so..jetzt mal hand aufs herz..wer hat mir gestern heimlich auf den kopf gehauen..der brummt vielleicht..huiiii..
Nee du hast mich geschlagen !!! Ich glaub ich mach noch mal eine Stunde Mittagsruhe auf der Couch ! Mal wieder ein sehr schöner Stammtisch muss ich wirklich sagen ! Nee kein Döner zum Frühstück sondern Rostocker Pils "warm" !!! *würg* Wo ich doch ein begeisterter Anhänger dieser Marke bin ! Die Rechnung hat gestimmt aber hatte bein den Anwesenden nichts anderes erwartet ich frag nur wie MiMi noch alles zusammen bekommen hat beim zahlen, ich dachte der kann nicht mal mehr bis 2 zählen ! Und an alle die es interessiert ja fast alles wieder in Ordnung Zuhause ...
Oha. Nun doch alles wieder schick!!! Also blinder Alarm. Mit drei achten im Turm versöhnt sich das doch immer sooooooooooooooooo schön. So ich glaub ich lausch auch nochmal an meinem Bettchen. Irgendwie hatte ich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll ll
lllllllll zu wenig Schlaf. Hattet ihr nicht irgendwas von Fussball erzählt?!
Mal so nebenbei ne Anmerkung. Monchen will nächste Woche in Rostock shoppen?! Wer kommt mit?!
lllllllll zu wenig Schlaf. Hattet ihr nicht irgendwas von Fussball erzählt?!
Mal so nebenbei ne Anmerkung. Monchen will nächste Woche in Rostock shoppen?! Wer kommt mit?!
hattet ihr nicht was von heute gesagt! ok. hab ich also bahnhof verstanden
lol. hat kaui seine stimme eigentlich noch wieder gefunden?!
lol. hat kaui seine stimme eigentlich noch wieder gefunden?!