Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Ich hoffe ja darauf, dass es demnächst nicht mehr am 1. Donnerstag des Monats ist, weil ich da ab nächsten Monat nicht mehr kann... da is noch´n anderes Treffen, wat wichtig is.... Und nochmal: ich hoffe... das war keine Ansage ala "So soll es sein!"^^
Oh oh Monchen.... genau diese Diskussion wollte nicht wieder ich anzetteln... danke, dass du das machst.^^
@MiM: Hanse Sail??? Jute Idee! Da würd ich gern von Donnerstag bis Sonntag komatös sein.^^ *lol* Aber wird wohl nix werden...
@MiM: Hanse Sail??? Jute Idee! Da würd ich gern von Donnerstag bis Sonntag komatös sein.^^ *lol* Aber wird wohl nix werden...
stimmt jule..oh man..ich werd noch echt zum alki.. aber ist ja momentan wieder bestes sail wetter..schön feuerwerk im regen..wenn das nich wär dann würd ich was vermissen
Ich würd auch sagen, dass we uns gleich da treffen.... so ne Sammelecke beim Speicher denn oder so..... sollte schon ein Ort sein, den alle kennen. Nicht, dass einer ne Bude vorschlägt, die er vom Tag davor in ganz anderer Erinnerung hat.^^
also nur freitags oder samstag..alles andere geht net...so schlaft schön...bye bye bis mittwoch oder donnerstag
Also wir Freitag schon festgehalten, ja es bleibt aufn Freitag und nein nicht mit festen Termin wir schwenken um auf flexibel ! Und zur Hansesail ne Stammi ? Na ihr habt wohl ein verbummelt ! Wir können uns gern so treffen aber kein Stammi oder ich brauch ein roten Regenschirm mit Nummer drauf !!!
"So liebe Damen und Herren, bitte folgen Sie dem niedlichen Moderator mit dem roten Regenschirm Nummer 88, wer verloren geht steigt in die Bahn und wartet am Döbi Döner da kommen wir auf jeden Fall wieder lang ! "
"So liebe Damen und Herren, bitte folgen Sie dem niedlichen Moderator mit dem roten Regenschirm Nummer 88, wer verloren geht steigt in die Bahn und wartet am Döbi Döner da kommen wir auf jeden Fall wieder lang ! "
MannimMond
20.07.2008 22:42
göre is aber auch ne sau ^^
*sichstolzgeradehinstellt*
Ja un dem gerecht zu werden ist manchmal nicht einfach ! ^^
20.07.2008 22:42
göre is aber auch ne sau ^^
*sichstolzgeradehinstellt*
Ja un dem gerecht zu werden ist manchmal nicht einfach ! ^^