also marschiert regi vorweg??? super dann haben wir hinter ihm auch genuuuuuug platz zum hin und her schlendern und mal an ner bude vorbeigucken..hihi.. stell mir das grade schöön bildlich vor..
21.07.2008 - 22:04 Uhr
Monchen_500
dann könnte ich ja auch vorstapfen! mir fehlt bloss die größe!
ja wenn ich arbeiten war bin ich immer nett..und heute waren meine kunden alle streitlustig..hihi.. da bin ich immer besonders gut gelaunt.. doktor sarkassmuss bei der arbeit..yeehaaa
Ich glaube da gibt es mehere bei uns auf Arbeit !!!
Unser Wlan ist Scheiße das kann sie nie finden, die Hardware ist Scheiße, unter Vista geht es bei uns eh nicht das kann man scliesslich überall im Netz nachlesen. Auf meine Frage warum sie dann nicht nachlesen kann wie sie die Verbindung enrichten kann ist sie explodiert und ich hab vor lachen Bauchweh bekommen
22.07.2008 - 18:14 Uhr
Antje
steht schon ein datum? also ich bin ja für samstag (09.08.)...kommt schon....sagt ja!
ich seh das anders..ich bin auf der hansesail und wenn ihr auch da seid dann super..der rest ist egal.. und wenn benni wieder ohne unterbüchse zum stammtisch kommt dann dürfen wir den nieeeeeeee wieder im meli machen und ihm bier über die hose kippen ^^ das könnte sonst böööse enden..ha
Kein Stammi zur Sail! Das war doch schon klar oder? Einfach irgendwo treffen und wer dann noch Böcke hat weiter zu ziehen, der macht dit halt... der Rest geht baden.^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.