Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
also marschiert regi vorweg??? super dann haben wir hinter ihm auch genuuuuuug platz zum hin und her schlendern und mal an ner bude vorbeigucken..hihi.. stell mir das grade schöön bildlich vor..
ja wenn ich arbeiten war bin ich immer nett..und heute waren meine kunden alle streitlustig..hihi.. da bin ich immer besonders gut gelaunt.. doktor sarkassmuss bei der arbeit..yeehaaa
Ich glaube da gibt es mehere bei uns auf Arbeit !!!
Unser Wlan ist Scheiße das kann sie nie finden, die Hardware ist Scheiße, unter Vista geht es bei uns eh nicht das kann man scliesslich überall im Netz nachlesen. Auf meine Frage warum sie dann nicht nachlesen kann wie sie die Verbindung enrichten kann ist sie explodiert und ich hab vor lachen Bauchweh bekommen

Unser Wlan ist Scheiße das kann sie nie finden, die Hardware ist Scheiße, unter Vista geht es bei uns eh nicht das kann man scliesslich überall im Netz nachlesen. Auf meine Frage warum sie dann nicht nachlesen kann wie sie die Verbindung enrichten kann ist sie explodiert und ich hab vor lachen Bauchweh bekommen
Nein Stammtisch nicht zur Hansesail ansonsten treffen für Hasesail Freitag bis Montag Steg 1 an ner Bierbude, kennt jeder, weiß jeder...
Vergiss es, seh zu das du her kommst ... regi ist bestimmt mit vom Schlach und dann könnt ihr knutschen ! ^^ Sorry 
Ich helf dir gleich DOOOOOOO. Ne ich such mir wat anderes zum Knutschen! TZZ. Nun wird er mutig der KLEINE
wat?! wieso?! wat hab ich mit deinen unterhosen zu tun!? ph. dann beglück ich euch halt nicht mehr mit meiner anwesenheit. tzzzzzzzzzzz
ich seh das anders..ich bin auf der hansesail und wenn ihr auch da seid dann super..der rest ist egal.. und wenn benni wieder ohne unterbüchse zum stammtisch kommt dann dürfen wir den nieeeeeeee wieder im meli machen und ihm bier über die hose kippen ^^ das könnte sonst böööse enden..ha