Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Es wurde verbreitet das Monchen beim letzten Stammtisch erwähnt dat, das eine gewisse Person nur nicht zum Stammtisch erschienen ist, weil eine gewisse andere Person auch nicht da war. Dies wurde von einer/m Teilnehmer/in des letzten Stammtisches an eine der beiden Personen weiter geleitet, welche es der anderen Person natürlich erzählt hat. Und diese andere Person hat Monchen nun drauf angesprochen, worauf diese das so natürlich nie gesagt haben will und es dementiert und natürlich auch im Forum ihr Leid klagt, ohne mit der Sprache raus zu rücken.
wat is los? oO um wen gehts und warum und überhaupt...
wat is los? oO um wen gehts und warum und überhaupt...
Na was los ist hab ich ja geschrieben - allgemeine Verwirrung. *grins*
Auf Wunsch einzelner Betroffener werden die Namen aber nicht genannt.
Und warum - dat weiß ich auch nich...
Auf Wunsch einzelner Betroffener werden die Namen aber nicht genannt.
Und warum - dat weiß ich auch nich...
Lasmiranda DenSevilla
28.09.2008 11:08
Moderator
@ regi: ich sagte mal was zu derartigem spam. sonst kann die variante der suche nach email-addys auch vorgezogen werden...
28.09.2008 11:08
Moderator
@ regi: ich sagte mal was zu derartigem spam. sonst kann die variante der suche nach email-addys auch vorgezogen werden...
"Es wurde verbreitet das Monchen beim letzten Stammtisch erwähnt hat, das eine gewisse Person nur nicht zum Stammtisch erschienen ist, weil eine gewisse andere Person auch nicht da war"
Person A ist nicht erschienen weil Person B abgesagt hatte!
z.B. der Mann im Mond kam nicht weil sein Trinkkumpane Jule abgesagt hat
und was ist daran nun schlimm?
Person A ist nicht erschienen weil Person B abgesagt hatte!
z.B. der Mann im Mond kam nicht weil sein Trinkkumpane Jule abgesagt hat
und was ist daran nun schlimm?
boah nun reicht wieder!
das es nicht so war und person a jetzt sauer ist und mich angemacht hat und ich damit so garnichts zu tun hab und gerne wissen würde von wem der müll kam. also freiwillige vor
das es nicht so war und person a jetzt sauer ist und mich angemacht hat und ich damit so garnichts zu tun hab und gerne wissen würde von wem der müll kam. also freiwillige vor
Nein nein Nicklass, Person B hatte sich von vornherein nicht angemeldet. 
Na Monchen, Du musst doch wissen wem Du was erzählt hast.
) Im übrigen verkehrt die Person, die es vom Stammtisch mitgebracht und Person B erzählt hat, nicht im Forum.
Daran ist auch überhaupt nichts schlimm, es sei denn man hat ein riesiges Geltungsbedürfnis und muss seine Sorgen ständig ins Forum tragen...

Na Monchen, Du musst doch wissen wem Du was erzählt hast.
Daran ist auch überhaupt nichts schlimm, es sei denn man hat ein riesiges Geltungsbedürfnis und muss seine Sorgen ständig ins Forum tragen...
im übrigen hat sich dat thema für mich eh erledigt. wenn die leute meinen sie müssen lügen verbreiten bitte,aber auf sowas hab ich mit sicherheit keinen bock.
dann wäre Person A also nur erschienen wenn Person B auch gekommen wäre! so müsste es richtig sein
viel schlimmer ist es aber doch, dass personen gar nicht erst zusagen weil der 500er auf der anmeldeliste stand
also darüber würd´sch mich aufregen^^
viel schlimmer ist es aber doch, dass personen gar nicht erst zusagen weil der 500er auf der anmeldeliste stand
also darüber würd´sch mich aufregen^^
wieso? du hast mir doch letztens auch geschrieben, dass du den durchschnitts-IQ der anderen teilnehmer, unter aller sau fandest!!!
Wieder Nein Nicklass... Person A wäre so oder so nicht gekommen, weil kurzfristig etwas privates dazwischen gekommen ist.
Ohne das private Problem wäre Person A also auch ohne die Anwesenheit von Person B dort erschienen.
Und Mama hat früher immer gesagt: "Nur betroffene Hunde bellen!"
Ohne das private Problem wäre Person A also auch ohne die Anwesenheit von Person B dort erschienen.
Und Mama hat früher immer gesagt: "Nur betroffene Hunde bellen!"