Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Wieso sprichst Du von Dir jetzt in der dritten Person Monchen?
Und was eskaliert hier? Ist doch alles gut, ausser bei Monchen wie es scheint.
Und wer jetzt mitgedacht hat, der weiß auch von wem Person A das "Gerücht" mitgeteilt bekommen hat. Genau - von Person B. Und da Monchen ja weiß wer A und B sind und schon mit A geschrieben hat, sollte sie vielleicht mal B fragen von wem B es mitgeteilt bekommen hat.
Schön, wie in der Schule hier.
Und was eskaliert hier? Ist doch alles gut, ausser bei Monchen wie es scheint.
Und wer jetzt mitgedacht hat, der weiß auch von wem Person A das "Gerücht" mitgeteilt bekommen hat. Genau - von Person B. Und da Monchen ja weiß wer A und B sind und schon mit A geschrieben hat, sollte sie vielleicht mal B fragen von wem B es mitgeteilt bekommen hat.
Schön, wie in der Schule hier.
*dempferdeinstückzuckerinsmaulsteckt*
also wäre Person A auf jeden fall erschienen....auch wenn person B von vornherein nicht gekommen wäre!
person A hatte an dem tag aber leider leichten bis mittelstarken durchfall und konnte somit nicht außer haus.
und weil monchen zum stammi ihre stricknadeln mitgebracht hatte, wurde sich da was zusammengesponnen?
da wurde dann einfach ganz dreist behauptet: "a kommt nicht weil b auch nicht kommt!"
wie kommt der 500er nur auf sowas?
also wäre Person A auf jeden fall erschienen....auch wenn person B von vornherein nicht gekommen wäre!
person A hatte an dem tag aber leider leichten bis mittelstarken durchfall und konnte somit nicht außer haus.
und weil monchen zum stammi ihre stricknadeln mitgebracht hatte, wurde sich da was zusammengesponnen?
da wurde dann einfach ganz dreist behauptet: "a kommt nicht weil b auch nicht kommt!"
wie kommt der 500er nur auf sowas?
warte mal: bin ich a und antje b? oO das würde fast passen ^^
*nickyfürdenzuckerdanktundimhintergrunddengaulbe imscheißenvordollybustersfüßesieht* ^^
*nickyfürdenzuckerdanktundimhintergrunddengaulbe imscheißenvordollybustersfüßesieht* ^^
deswegen bin ich ja auch a ^^ aber antje (b) wär vielleicht nur mit mir erschienen und ich konnte ja nich ^^
Tja tragisch aber passiert oder? Bald ist mein ESsen bei dir...und wehe du kommst nicht und Antje dann auch nicht und so ne.
naja...wie bereits erwähnt, litt person A an diesem tage unter anderem auch an diarrhoe...
heiß also, dass der arme Mann im Mond den abend schwitzend auf dem porzellan verbracht hat^^
heiß also, dass der arme Mann im Mond den abend schwitzend auf dem porzellan verbracht hat^^
*schallendlachtudnmimeintaschentuchfürseinenangstschweißreicht*
Klar machen wir Mimmmmiiiiiiiiiiiiiii.
Klar machen wir Mimmmmiiiiiiiiiiiiiii.
*dengaulsiehtwieersichaufnickymotorhaubea usscheisst* ^^
@ nicky: dann bin ich es nich gewesen.
mein tipp: hornet und wildi ^^
@ pürte: böses pürtchen! ^^
@ nicky: dann bin ich es nich gewesen.
mein tipp: hornet und wildi ^^
@ pürte: böses pürtchen! ^^
so ihr beiden turteltäubchen!
aus aktuellem anlass, stell ich mir seit längerem die frage...schmeckt das essen jetzt eigentlich anders bei eurem chinesen des vertrauen nach dem "bonsai-vorfall" ???
oder ist da zu?
aus aktuellem anlass, stell ich mir seit längerem die frage...schmeckt das essen jetzt eigentlich anders bei eurem chinesen des vertrauen nach dem "bonsai-vorfall" ???
oder ist da zu?