Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Ach ja... und mit monchen und nicole wären wir 7 Leute! Ich weiß gar nicht, was ihr immer wollt. Wenn da 20 Leute sitzen, ist es mir persönlich zu fett, weil man kann sich eh nicht mit jedem unterhalten und mit manchen möchte man sich gar nicht unterhalten.^^ Und ne kleinere Runde ist viel gemütlicher, übersichtlicher und angenehmer! So!
Und ich mach jetzt Paradebeispiel! Ich komme, bleibe und werd mich trotzdem nächsten Tag um spätestens 7Uhr aus´m Bett quälen! So!
Hau! Ich habe gesprochen!
Und ich mach jetzt Paradebeispiel! Ich komme, bleibe und werd mich trotzdem nächsten Tag um spätestens 7Uhr aus´m Bett quälen! So!
Hau! Ich habe gesprochen!
@ monchen..erstmal habe ich "gemeint" und nicht alle, und zweitens sollte das nicht als ausladung dienen, es kommt nur manchmal (nicht nur bei dir) so an als wenn man erst zum stammtisch geht wenn eine bestimmte anzahl an leuten zusammen ist. das ist ja mitunter auch völlig legitim, aber wenn man sich jeden monat anmeldet und dann kurz vor schluss sich wieder abmeldet ist das irgendwie blöd.. den tag danach schreibst du dann wieder, das du gern dabei gewesen wärst..und das passt nicht zusammen..
also.. erst anmelden wenn man sicher ist, das man auch kommt.. und für ein zwei spontane gäste ist immer platz.. nur wenn alle spontan kommen wird es schwer wenn man für 4 leute nen tisch bestellt und 10 da stehen
so der klugscheißende Obermod hat wieder gesprochen...
also.. erst anmelden wenn man sicher ist, das man auch kommt.. und für ein zwei spontane gäste ist immer platz.. nur wenn alle spontan kommen wird es schwer wenn man für 4 leute nen tisch bestellt und 10 da stehen

so der klugscheißende Obermod hat wieder gesprochen...
Nicole ist auch raus ich muss morgen lange arbeiten. bedenkt auch mal, dass ich den weitesten weg hab und bei 5 mann bei denen es noch nicht mal wirkilch feststeht is mir das einfach nix! so punkt
Biestli Fiesli
02.04.2009 13:48
reg. Mitglied
...also als einzige Frau komm ich nicht
Soll ich als Frau kommen ?
02.04.2009 13:48
reg. Mitglied
...also als einzige Frau komm ich nicht
Soll ich als Frau kommen ?
45. Stammtisch
http://www.spion-stammtisch.de/rostock
Wann: 03. april ab 19.30 Uhr
Wo: Cafe M
Wer:
Männer: MiM, dolg, göre
Frauen: jule_lacht_bei_bennys_dvd-abend ^^, babe0702
Vielleicht: regi, getitorletit, kaui
Anmeldungen bitte hier posten oder per PM an, MannimMond, Tresorgöre oder TakeItOrLeaveIt (kaui)
http://www.spion-stammtisch.de/rostock
Wann: 03. april ab 19.30 Uhr
Wo: Cafe M
Wer:
Männer: MiM, dolg, göre
Frauen: jule_lacht_bei_bennys_dvd-abend ^^, babe0702
Vielleicht: regi, getitorletit, kaui
Anmeldungen bitte hier posten oder per PM an, MannimMond, Tresorgöre oder TakeItOrLeaveIt (kaui)
stammtisch örtlich verschoben. angemeldete wissen bescheid, von daher nich unangemeldet aufschlagen ^^
War bis gegen 20.30 Uhr im Cafe M, gemütlicher Laden. Hab mich ein bißchen breiter gemacht und dann sah es aus als wenn der Tisch auch mit 6 Mann voll war.
Warum machen wir eine Abstimmung über die Lokation um dann 9 Stunden vorher schnell alles umzuwerfen weil anderes Wetter ist als erwartet ?
Mein Fazit Cafe M sehr zu empfehlen das restliche Fazit des Stammtisches wird dann der rest sicherlich zum besten geben.
Good Night...
Doch ich wusste das eine Umverlegung statt fand und sogar wann und wo sich getroffen werden sollte. Meine Anwesenheit war auch erwünscht aber 1 er musste ja den Tisch im Cafe M ausfüllen