Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Jupp Ausrede, wollte unbedingt ins Café M aber euch nix sagen.
Wenn ich keine Lust habe dort zu erscheinen dann kann ich das auch sagen dazu bin ich durchaus in der Lage.
Wenn ich keine Lust habe mich in den Garten zu setzen sondern lieber irgendwo ein Bier trinken gehen möchte wo ich selbst entscheiden kann wann ich nach Hause will, wenn ich durchhänge auch in 5 Minuten allein Zuhause bin ohne auf jemanden angewiesen zu sein weil es mir nicht gut geht ist das allerdings ein gnz böses Foul von mir. Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich schäme mich zutiefst...
Wenn ich keine Lust habe dort zu erscheinen dann kann ich das auch sagen dazu bin ich durchaus in der Lage.
Wenn ich keine Lust habe mich in den Garten zu setzen sondern lieber irgendwo ein Bier trinken gehen möchte wo ich selbst entscheiden kann wann ich nach Hause will, wenn ich durchhänge auch in 5 Minuten allein Zuhause bin ohne auf jemanden angewiesen zu sein weil es mir nicht gut geht ist das allerdings ein gnz böses Foul von mir. Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich schäme mich zutiefst...
Stand hier nich gestern noch was von Zickenkrieg?^^
Egal! gab´s net!
Is´n nächster Stammtisch in Planung oder ham jetzt plötzlich alle keine Lust mehr?
Egal! gab´s net!
Is´n nächster Stammtisch in Planung oder ham jetzt plötzlich alle keine Lust mehr?
wie war es denn beim stammtisch und wer ist dann noch erschienen oder war es doch eher eine privatparty?
MiM => erschienen^^
dolg => erschienen
göre => nicht erschienen, wusste aber Bescheid
jule_lacht => erschienen
babe0702 => erschienen
(um die zu nennen, die auf der offiziellen Liste standen)
+ 4 weitere Leute
Und ob das nun Privatparty war, weil man sich eh untereinander kennt oder eben nur "Stammtisch" ist ja egal! Ich kann für mich sagen: ich hatte Spaß!
dolg => erschienen
göre => nicht erschienen, wusste aber Bescheid
jule_lacht => erschienen
babe0702 => erschienen
(um die zu nennen, die auf der offiziellen Liste standen)
+ 4 weitere Leute
Und ob das nun Privatparty war, weil man sich eh untereinander kennt oder eben nur "Stammtisch" ist ja egal! Ich kann für mich sagen: ich hatte Spaß!
ich konnte halt nich
aber das war ja vorher bekannt.. und zu später stunde hätte ich doch arge probleme bekommen dort raus zu fahren..
so liebe streitende feiergemeinde.. da am anfang mai bedingt durch den maifeiertag ja ein langes wochenende droht, müssten wir mal diskutieren ob nun der stammtisch an selbigem stattfinden soll, oder ob viele von euch unterwegs und somit nicht in rostock sein werden..
ausweichlich würde dann das we um den 08.05. in frage kommen..
meine empfehlung wäre ein lokal wo man sowohl innen als auch außen sitzen kann, um ggf gutes warmes wetter ausnutzen zu können.. bsp. trotzenburg, alter fritz..etc..
ausweichlich würde dann das we um den 08.05. in frage kommen..
meine empfehlung wäre ein lokal wo man sowohl innen als auch außen sitzen kann, um ggf gutes warmes wetter ausnutzen zu können.. bsp. trotzenburg, alter fritz..etc..
zusätzlich würde ich wenn denn nun interesse besteht, anfang juni gern die bootstour mit dem tretboot auf der warnow ansetzen.. hierfür müssten sich allerdings bis mitte mai zwischen 15 und 20 feste zusagen einfinden um es dann auch reservieren und durchführen zu können..
öööhm paddeltour am ersten juni wochenende ist bereits ausgebucht!!! am zweiten juni wochenende werde ich mitfahren allerdings nich mit spionen..also bleibt fühestmöglich mitte bis ende juni als datum..(und nein anfang juLi ist fusion da is keiner da) 

So, finden sich nun paar Leute? Ich würd ja sonst sagen, man darf zur Paddeltour auch Nicht-Spione mitbringen! 
Und Stammtisch am 1. Mai is meinerseits abgelehnt! Der Tag is schon mit 3 anderen Sachen verplant!^^
Andere Meinungen? Gleiche Meinungen? Abstimmung?^^
Und Stammtisch am 1. Mai is meinerseits abgelehnt! Der Tag is schon mit 3 anderen Sachen verplant!^^
Andere Meinungen? Gleiche Meinungen? Abstimmung?^^
wäre ne möglichkeit auch andere mitzubringen.. aber erstmal gucken ob sich nicht doch jemand findet.. bisher sind es ja "begeisterungsstürme"
hmm ja stammtisch is mir wie gesagt völlig bratzwurst..wann der nun sein soll, aber eben wegen dem feiertag hab ich des ja ma erwähnen wollen
hmm ja stammtisch is mir wie gesagt völlig bratzwurst..wann der nun sein soll, aber eben wegen dem feiertag hab ich des ja ma erwähnen wollen