Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
is ja kein dogma.. es war nur ein vorschlag um vielleicht auch mal raus zu kommen.. und wirklich paddeln isset ja nich.. von 20 leuten sitzen ja 18 gemütlich auf ner bank am tisch und trinken saft und milch
Der Punkt ist, dass ich einfach nicht glaube, dass da 20 Leute zusammen kommen. Denk doch mal an die STammtische an sich...10 sind doch da viel
ok freunde, ich versuch mich hier mal als spätabendlicher animateur..
stammtisch datum für den mai wäre der 07. oder 08.05.. je nach wunsch..
es besteht noch immer die mööglíchkeit eine lokalität auszusuchen, oder es wird in absprache mit den anderen moderatoren ein lokal "zwangsverordnet"
ich bin noch immer für etwas wo man AUCH draußen sitzen kann..
bei kleiner runde wäre zum beispiel der hinterhof des K2 sehr angenehm.. sollten es mehr als 6 interessenten werden, würde ich aber doch woanders hinschwenken.. z.b. alter fritz oder trotze.. auch würde ja noch ein zweiter versuch in der "strandbar" ausstehen (den ich aber eher für den richtigen sommer empfehle..)
also ich bitte vorschläge bis spätestens zum 30.04. einzureichen und möglichst auch die teilnahme zu bestätigen..
stammtisch datum für den mai wäre der 07. oder 08.05.. je nach wunsch..
es besteht noch immer die mööglíchkeit eine lokalität auszusuchen, oder es wird in absprache mit den anderen moderatoren ein lokal "zwangsverordnet"

ich bin noch immer für etwas wo man AUCH draußen sitzen kann..
bei kleiner runde wäre zum beispiel der hinterhof des K2 sehr angenehm.. sollten es mehr als 6 interessenten werden, würde ich aber doch woanders hinschwenken.. z.b. alter fritz oder trotze.. auch würde ja noch ein zweiter versuch in der "strandbar" ausstehen (den ich aber eher für den richtigen sommer empfehle..)
also ich bitte vorschläge bis spätestens zum 30.04. einzureichen und möglichst auch die teilnahme zu bestätigen..
Hmmm... joar, ne Entscheidung wäre mal nicht schlecht! Aber da ich wenn dann nur am Donnerstag könnte, stimm ich ma nicht mit ab. Vielleicht melden sich ja noch paar Leute!
Das Datum is gut, da bin ich ausnahmsweise auch mal in good old Rostock...
Also Kaui - mir is dabei...
Also Kaui - mir is dabei...
Und bleibst dann ja wohl bis 10.05. wegen Muddi-Tag ne?! 
Jut, ich notiere das mal!^^
Also wann nun Stammtisch? Donnerstag? Freitag?
Jut, ich notiere das mal!^^
Also wann nun Stammtisch? Donnerstag? Freitag?
ich schlag mal so frank und frei das diesseits vor, dort kann man innen wie auch außen sitzen.. außerdem kann man unter umständen drinne auch rauchen wenn alle gäste mitspielen..
ich glaube essbares ist auch vorhanden
ich glaube essbares ist auch vorhanden
so da ich hier wohl der einzige stimmwillige bin..
ich lege fest!! Stammtisch ist am DONNERSTAG um 19 Uhr im Diesseits am Margaretenplatz
ich lege fest!! Stammtisch ist am DONNERSTAG um 19 Uhr im Diesseits am Margaretenplatz
wenn plötzlich aufkommendes interesse zum freitag hingehen sollte wäre auch das möglich 
es müsste eben nur jemand mal nen kommentar abgeben

es müsste eben nur jemand mal nen kommentar abgeben
nee ich meinte mehr so konstruktiv. is ja nich so das wir seit gestern erst fragen wann wie wo und wer und so..
also.. ich bitte dann ob meiner aussage nochmal um gedankliche anreize zu termin und ort.. noch ist es ja erst montag..