Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
*hahahaha*
Ich ruf ma an und bestell für 10 Leute, da 8 auf der Liste sind! Und wehe, wir sitzen da wieder nur mit 3 Hanseln, dann gibbet Kloppe!
Ich ruf ma an und bestell für 10 Leute, da 8 auf der Liste sind! Und wehe, wir sitzen da wieder nur mit 3 Hanseln, dann gibbet Kloppe!
Ey, da gab´s ne Änderung von der DU auf jeden Fall wusstest!
)
So, 19.30Uhr, 10 Personen, auf meinen Namen bestellt!^^
Ähm ja... ich werd dann ma pünktlich sein ne!
So, 19.30Uhr, 10 Personen, auf meinen Namen bestellt!^^
Ähm ja... ich werd dann ma pünktlich sein ne!
Ich würde auch gerne mal am Stammtisch mitmachen.
Meldet Euch zwecks Absprache. Ich habe am Wochenende eigendlich immer Zeit.
Meldet Euch zwecks Absprache. Ich habe am Wochenende eigendlich immer Zeit.
Du bist ja witzig... 43 Minuten nachdem der Stammtisch angefangen hat postest du das hier?? Lauf, weg sind sie bestimmt noch nicht.^^
korrekt, und wir melden uns nicht bei den usern, sondern man kommt einfach dazu oder verfolgt die manchmal sinnlos anmutende diskussion und meldet sich einfach an.. jeder spion ist herzlich willkommen und meist sitzen ein zwei neue gesichter dabei...
wir sind ein haufen von sehr offenen und "dachgeschädigten" menschen..
an die crew..
wir sind tatsächlich noch ins lt.. danke an matze für die pfeffi, aber wenn du dir noch n becks bestellst, dann trink und zahl es auch.. gleiches gillt für benni oder frau mond.. es war noch ein großes volles und ein kleines nicht vorhandenes übrig
lt war im übrigen scheiße.. wir waren die einzigen die getanzt haben, und sind dann von mandy noch in den keller gefahren worden..
ich bin jetzt zu hause, nick wartet wohl immernoch auf die rückkehr einer netten jungen blonden dame, und jules ^^ naja sie wird auch nach hause kommen
)
auf jeden fall ein spaßiger abend... mit steigenden besucherzahlen stiegt letzlich auch der spaßpegel..
und ich weiß immernoch nicht was es fürn muster aufm schlübber war.. waren es nu blumen oder what??
)
)
)
guten morgen und ein nettes WE an alle teilhaber
wir sind ein haufen von sehr offenen und "dachgeschädigten" menschen..
an die crew..
wir sind tatsächlich noch ins lt.. danke an matze für die pfeffi, aber wenn du dir noch n becks bestellst, dann trink und zahl es auch.. gleiches gillt für benni oder frau mond.. es war noch ein großes volles und ein kleines nicht vorhandenes übrig

lt war im übrigen scheiße.. wir waren die einzigen die getanzt haben, und sind dann von mandy noch in den keller gefahren worden..
ich bin jetzt zu hause, nick wartet wohl immernoch auf die rückkehr einer netten jungen blonden dame, und jules ^^ naja sie wird auch nach hause kommen
auf jeden fall ein spaßiger abend... mit steigenden besucherzahlen stiegt letzlich auch der spaßpegel..
und ich weiß immernoch nicht was es fürn muster aufm schlübber war.. waren es nu blumen oder what??
guten morgen und ein nettes WE an alle teilhaber
ich bin nun auch zu hause .... what? ne blonde? wo?
war cool mal wieder dabei zu sein ..hat mich sehr gefreut ... *wink*
war cool mal wieder dabei zu sein ..hat mich sehr gefreut ... *wink*
Hmpf....Na vielen Dank Kaui.^^
Eine Woche lang hab ich überlegt ob ich nun auch komme oder nicht. Aber alleine zwischen lauter Leuten die ich nicht kenne? Da fiel die Entscheidung dann auf "Nein". Zu schüchtern.^^
Wenn ich das jetzt aber les könnt ick mir in den Hintern beißen!
Naja, der nächste Stammtisch kommt ja gewiss.
Eine Woche lang hab ich überlegt ob ich nun auch komme oder nicht. Aber alleine zwischen lauter Leuten die ich nicht kenne? Da fiel die Entscheidung dann auf "Nein". Zu schüchtern.^^
Wenn ich das jetzt aber les könnt ick mir in den Hintern beißen!
Naja, der nächste Stammtisch kommt ja gewiss.
Ich bin auch schüchtern und prüde aber trotzdem da!
Kaui eigentlich war ich glatt aber hast eins gut bei mir.
Kaui eigentlich war ich glatt aber hast eins gut bei mir.