Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ps: es war eindeutig ne blume ^^ *find*
pps: nie wieder pfeffi
ppps: das kleine war antje ihrs, sie kriecht grade in demut vor mir rum. ^^
pps: nie wieder pfeffi
ppps: das kleine war antje ihrs, sie kriecht grade in demut vor mir rum. ^^
jule...ich glaub dir nie wieder was! du hast gesagt ich hätte 5 getrunken! tzzzz...muss man auch noch selber mitzählen
)
Ich jetzt? Hab ich das gesagt?
Das weiß ich gar nicht, wenn dann. 
Ach guten Morgen.... ich bin auch Zuhause!
Ach guten Morgen.... ich bin auch Zuhause!
Ach ja... es war ein sehr witziger Abend und ich hab mich köstlich amüsiert! LT war wirklich scheiße! So ne miese Musik... wir erbarmen uns dennoch zu tanzen und der blöde DJ spielt nicht mal´n Wunschtitel! 
Aber dafür war im Keller jute Musik zum Tanzen!
Platz musste man sich erkämpfen!^^
Und das Klock 8 is eigentlich ganz gemütlich muss ich mal sagen... auf jeden Fall von Vorteil, dass man draußen sitzen kann und dass die´n großen Raucherraum haben!^^
Aber dafür war im Keller jute Musik zum Tanzen!
Und das Klock 8 is eigentlich ganz gemütlich muss ich mal sagen... auf jeden Fall von Vorteil, dass man draußen sitzen kann und dass die´n großen Raucherraum haben!^^
das becks war echt bezahlt?? hmm aber ich hab definitiv nich mehr als 5 getrunken..naja nu is ja auch wurscht und die ein zwei euro machen uns nu auch nich arm 
ja war mal wieder sehr lustig.. und an die schüchternen menschen
wir sind alle schüchtern, deswegen reden und machen wir auch so viel blödsinn um das zu überspielen

ja war mal wieder sehr lustig.. und an die schüchternen menschen
wir sind alle schüchtern, deswegen reden und machen wir auch so viel blödsinn um das zu überspielen
Okay okay... Also wenn es nen Termin für den nächsten Stammtisch gibt und ich dann Zeit hab bin ich dabei. Versprochen.