Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Keine Ahnung ob i zum nächsten Stammtisch komme Ayumi... Hängt vom Tag des Geschehens ab und ob i dann in HRO bin...
@Isolde: ich hätte deinen Tipp mal beachten sollen, aber die Neugierde war zu groß.^^
@Herr R: bei mir steht ja auch noch nix fest.
@Herr R: bei mir steht ja auch noch nix fest.
Man soll ja nicht lästern, also schreibe ich mal das es sehr Übersichtlich war.
Die Getränke haben aber gut geknallt und die Musik war auch okay. (vor allem im Untergeschoss)
Paar nette Leute hab ich da kennengelernt, weil sofort aufgefallen ist das ich allein da war.^^
Fazit: Das war meine erste und letzte Spion-Party. Es sei denn ich weiß vorher ganz genau das auch paar Leutz ausm Forum dort sind.

Die Getränke haben aber gut geknallt und die Musik war auch okay. (vor allem im Untergeschoss)
Paar nette Leute hab ich da kennengelernt, weil sofort aufgefallen ist das ich allein da war.^^
Fazit: Das war meine erste und letzte Spion-Party. Es sei denn ich weiß vorher ganz genau das auch paar Leutz ausm Forum dort sind.
oh sehr übersichtlich? 
^^ du ärmste... naja solange sie nicht aufdringlich waren
naja du kannst ja auch zum stammtisch das nächste mal erscheinen, da sind bestimmt welche, die du von hier kennst ...

^^ du ärmste... naja solange sie nicht aufdringlich waren
naja du kannst ja auch zum stammtisch das nächste mal erscheinen, da sind bestimmt welche, die du von hier kennst ...
Wenn der nächste Stammtischtermin für mich günstig ist, werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Aufdringlich? Bei Frauenmangel?? Nein, niemals! *hust-röchel*
Aufdringlich? Bei Frauenmangel?? Nein, niemals! *hust-röchel*
Och, man weiß ja wie man sich wehren kann.
Und ich glaub du weißt wie das mit dem Günstig gemeint war.

Und ich glaub du weißt wie das mit dem Günstig gemeint war.
soooo mit o
es ist wieder vorschlagszeit, das heißt ihr müsst euch jetzt alle verstecken und erst gaaanz kurz vorher wieder rauskommen um euren vorschlag abzugeben ôÔ
Datum für den nächsten stammtisch wäre der 03.07.09
als ort würde ich Rostock vorschlagen und bitte dies näher zu bestimmen... und dann feiern wir in den "indipendence day" rein
meine spontane eingebung würde als location so auf das salsarico im stadthafen fallen.
bitte um weitere vorschläge sowie kenntlichmachung der teilnahme
es ist wieder vorschlagszeit, das heißt ihr müsst euch jetzt alle verstecken und erst gaaanz kurz vorher wieder rauskommen um euren vorschlag abzugeben ôÔ
Datum für den nächsten stammtisch wäre der 03.07.09
als ort würde ich Rostock vorschlagen und bitte dies näher zu bestimmen... und dann feiern wir in den "indipendence day" rein

meine spontane eingebung würde als location so auf das salsarico im stadthafen fallen.
bitte um weitere vorschläge sowie kenntlichmachung der teilnahme
Ich kann da zwar leider nicht, aber vom Salsarico würde ich abraten bzgl. Getränke! Als we vor paar Wochen da waren mussten wir den Alkohol in unseren Cocktails suchen!^^ Ich hab bissel was gefunden, meine Begleitung hatte eher nur Fruchtwasser oder so, aber definitiv keinen Alkohol!
also ob ich dabei bin weiß ich noch nicht - aber vom salsa würde ich auch abraten - die letzten besuche waren alles andere als schön (wenn das eis im long island icetea nach 3 minuten getaut istd und das getränk oben kalt und unten warm ist - dann fetzt das nicht)
wie wäre es mal wieder im stadtkind? das ist nicht schlecht da ...
wie wäre es mal wieder im stadtkind? das ist nicht schlecht da ...
ich überdenke nochmal kurz die getränkeliste vom letztenmal
wein,bier,pfeffi,heiße schokolade und einmal gar nichts^^
also dürften cocktails kein problem sein
)
wein,bier,pfeffi,heiße schokolade und einmal gar nichts^^
also dürften cocktails kein problem sein
Na ja, müsst ihr ja entscheiden... aber auch ein anders Mal als wir da waren, da hatten we so ne sehr unhöfliche Bedienung! Boah, der hätte ich das Gesicht zerhacken können... einfache Fragen und die Punz is zu dämlich zum Antworten oder hat nur patzige Antworten gegeben! 
Egal!^^
Ihr macht das schon^^
Egal!^^
Ihr macht das schon^^
Warum nicht mal den Stammi am Strand verlegen? In Warnemünde gibt es soviele Lokale in die man sich bei Regen verdrücken kann.