Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
lach. das mach mit deinem mitbewohner aus
herr r hat vorhin geäußert er möchte gerne auf der couch schlafen!
herr r hat vorhin geäußert er möchte gerne auf der couch schlafen!
@ göre ...so du clown dolly ick hab sogar schon ne inventarnummer bei euch...aber ich freu mich dat wir uns so juti verstehen...verstehste???
Benni - vielen Dank. 
Wenn Monchen allerdings auch mal was trinken möchte, dann fall ich auch vollkommen betrunken auf die Couch und sie kann das Bett nutzen.
Wenn Monchen allerdings auch mal was trinken möchte, dann fall ich auch vollkommen betrunken auf die Couch und sie kann das Bett nutzen.
Conny - ick mein cie Couch im WZ, nicht die bei Euch beiden... Will schließlich zum Pennen kommen und Euch nicht zuhören...
Hm. wir könnten ja auch männlein weiblein trennung machen,aber ne ich weiß schon das madame da gleich neeeeeeee schreit.
das ist doch mal ein nettes angebot. klingt gut
hihi.
wo is benny da eigentlich?!
mensch herr r kann doch nett sein

das ist doch mal ein nettes angebot. klingt gut
wo is benny da eigentlich?!
mensch herr r kann doch nett sein

Hm. wir könnten ja auch männlein weiblein trennung machen
hahaha Wie früher!^^ Und am Ende saßen se doch alle in einem Zimmer.^^ hahaha
hahaha Wie früher!^^ Und am Ende saßen se doch alle in einem Zimmer.^^ hahaha
Hm. wir könnten ja auch männlein weiblein trennung machen,
Und damit hat sich schon jemand bei uns in der Wg gaaannnnzzz weit ins Aus geschossen.
Benny ist wenn alles klappt in der Heimat alte Zeiten aufblühen lassen und die Uhr um 10 Jahre zurückdrehen.
Und damit hat sich schon jemand bei uns in der Wg gaaannnnzzz weit ins Aus geschossen.
@ Thea Tralisch du hast es von "nur geduldet" auf uneingeschränktes "Aufenthaltsvisum" geschafft also bitte, mehr nett geht schon gar nicht mehr. Das jawohl für mih schon mal was
vllt möcht man auch wissen wer alles so kommt
gibt auch vllt noch andere menschen hierbei mv, die vllt dazukommen wollen
gibt auch vllt noch andere menschen hierbei mv, die vllt dazukommen wollen
Sieht man doch hier wer alles kommt... 
kaui, mim, jules, crazy, monchen und der hamburger... und alle anderen sind herzlich eingeladen.

kaui, mim, jules, crazy, monchen und der hamburger... und alle anderen sind herzlich eingeladen.
Hm. wir könnten ja auch männlein weiblein trennung machen,
ich glaub es hackt!!
die einzige männlein weiblein trennung hier findet zwischen putzen und bier trinken statt ^^
ich glaub es hackt!!
die einzige männlein weiblein trennung hier findet zwischen putzen und bier trinken statt ^^