Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Jules - vielleicht ist gestrichen.
Du stehst auf der Bier - von Kaui bis zur Fähre, über die Warnow, bei Matze längs, zum Färhaus - trinken Liste...
Du stehst auf der Bier - von Kaui bis zur Fähre, über die Warnow, bei Matze längs, zum Färhaus - trinken Liste...
*hahaha* Was ne geile Liste!^^ Ähm... ich seh schon, dass wir da ankommen, aber nie wieder wegkommen.^^ 

49. Stammtisch
http://www.spion-stammtisch.de/rostock
Wann: 02. Oktober ab 19.00 Uhr ????
Wo:
Gaststätte Zum Alten Fährhaus
Fährberg 1
18147 Rostock
Wer:
Männer: MiM, kaui, getitorletit
Frauen: Antje + Lotta???, jule_lacht, crazy, monchen
Vielleicht: dolg, QuDDel, virginie0910, nicklass
Anmeldungen bitte hier posten oder per PM an, MannimMond, Tresorgöre oder TakeItOrLeaveIt (kaui)
http://www.spion-stammtisch.de/rostock
Wann: 02. Oktober ab 19.00 Uhr ????
Wo:
Gaststätte Zum Alten Fährhaus
Fährberg 1
18147 Rostock
Wer:
Männer: MiM, kaui, getitorletit
Frauen: Antje + Lotta???, jule_lacht, crazy, monchen
Vielleicht: dolg, QuDDel, virginie0910, nicklass
Anmeldungen bitte hier posten oder per PM an, MannimMond, Tresorgöre oder TakeItOrLeaveIt (kaui)
anmerkung zwecks zurück kommen.. es werden immernoch taxi-tickets verkauft.. das würde sich ja an dem abend mal lohnen und jeder ist mit 2,50 dabei um sicher wieder zu hause anzukommen.. (mein vorschlag), dann möt wi nech um zehn zum bus und kommen trotzdem süscher sürück..
Was würde es denn kosten, wenn man alleine mit dem Taxi fährt? Ggf. verlasse ich euch eher! Bzw. wie weit is denn Bus etc von da entfernt? 
19Uhr is okay? Oder eher? Wer früh anfängt, is schneller fertig und so^^

19Uhr is okay? Oder eher? Wer früh anfängt, is schneller fertig und so^^
Morgens um neun ham se noch nich auf wa? Zumindest geht grad keiner ran.^^
Ich denke mal schon, dass die nächsten Freitag länger auf haben, weil is am Samstag Tag der deutschen Einheit!^^
Ich denke mal schon, dass die nächsten Freitag länger auf haben, weil is am Samstag Tag der deutschen Einheit!^^
so herr s aus h an der und an der a wird nicht kommen allerdings wurde der stammtisch im anschluss an den stammtisch zu sweetstone eingeladen dort weiterzu..trinken,feiern,quatschen..und so