15 mehr als 75
@ roberto, ich versteh schon was du sagen willst, ich ging jetzt auch nicht davon aus das ne tolle frau irgendwie paranoid und grenzdebil durch die wonung schwebt wie auf acid, aber son bisl prinzessin wollen sie fast alle sein irgendwie.
für mich ist einfach wichtig, das eine frau auch ein eigenes leben führen kann ohne ständig abhängig von irgendwelchen männern zu sein.. denn letztere sind die, die wie die affen von ast zu ast hangeln und deren beziehungsübergänge fließend sind..
ne frau sollte eigene refugien haben und eigene interessen verfolgen, vor allem sollte sie aber klar definierte ziele im leben besitzen die dann quasi mit meinen vereinbar sind indem sie sich ergänzen, einfach starke frauen..
das aussehen kommt dann von selbst, da diese starken frauen meist jene sind, die eben gut aussehen und leider in ihrem leben zu oft darauf reduziert wurden, sich dagegen aufgelehnt haben und daraus ihre stärke entwickeln konnten..
ich kann sowas auch sehr schnell sehen und merke wie eine frau tickt, allerdings weniger übers internet, da brauch ich schon augen und gestik und alles dazu
abschließend lässt sich sagen das ich kein ideal habe.. ich hatte sehr unterschiedliche typen von frauen.. das einzige was sie gemein hatten, war das sie recht groß waren.. also ne 180 cm frau ist mir schon auch sehr gefällig