Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Statement : Mann
37, Rostock
So jetzt machen wir das mal schön geordnet...

Statement der Männer

in diesen beitrag schreiben bitte NUR DIE MÄNNER rein,...
1. was sie für eine Frau wollen,
2. bzw. worauf er wert legt.
20.01.2011 - 18:55 Uhr
markus91
ich fang mal an.

1. eine die zu mir passt und das sie sich nicht verstellt, sondern so ist wie sie ist.

2. sie sollte mich lieben
23.01.2011 - 1:56 Uhr
punk7700
Ja das ist doch nen Wort wenn die Liebe da ist, ist das Ausehn nicht so wichtig. Denn die Schöhnheit vergeht liebe nicht.
23.01.2011 - 8:36 Uhr
Also:
Die Frau,die mich so nimmt wie ich bin,mit jeder Faser meines Körpers,mit jedem Barthaar und mit überhaupt allem was dazu gehört,die hat schon jetzt mein Herz erobert....

Aussehen ist für mich zweitrangig,natürlich sollte sie Tageslicht tauglich sein und kein Modepüppchen...
Ich mag Frauen die sich nich so viel aus Schminke und dem neusten Designer Kram machen...

Natürlich schön,Lebensfroh,Spontan und Liebevoll...
Das is für mich,die "perfekte" Frau
23.01.2011 - 18:38 Uhr
Also mit "natürlich schön" meine ich dass sie auch ohne Schminke etc. schön ist
23.01.2011 - 18:40 Uhr
38, Schmarl
also man kann das net so sagen wie sie sein soll und so muss passen !!!
wert liegt man treue ist mir das wichtigste
27.01.2011 - 23:23 Uhr
Spion-Team
ich könnte das schon sagen, vor allem muss sie deutsch können.. in wort und schrift ^^

aber wenn ich hier alles aufzähle bringt mir das nix..

erstens wird keine darauf antworten weil anspruch sehr hoch..

zweitens sind hier nicht die richtigen damen aktiv in der gruppe da nur 20 von 650 überhaupt schreiben ^^
28.01.2011 - 1:09 Uhr
ja da hast du recht kaui....

aber die hoffnung stirbt zuletzt
28.01.2011 - 16:33 Uhr
punk7700
ich habs geschafft ich habs geschafft ich habe sie
29.01.2011 - 13:13 Uhr
Die Hoffnung stirbt mit der Frau in Rostock ganz einfach aber naja
29.01.2011 - 13:15 Uhr
markus91
dann genieß die zeit Speer
29.01.2011 - 16:17 Uhr
38, Rostock
Also...., jetzt kommt mal nen Ideal...., also....sie brauch große Augen..., kleine volle Lippen....lange Haare..., nen c...d...oder e Körbchen, darf nicht größer als 1,70m sein, sollte nen schönen runden Po haben...., und eine proportional schöne figur..schöner hintern.....schmalere Hüften und schönes Körbchen.....kleine Hände....kleine füße...das war es zum aussehen....

nun zum charackter...., sie muss umbedingt habe....Feuer...ne starke persönlichkeit...., intelligenz...., liebevoll...., führsorglich....romantisch...., anspruchsvoll...., und immer ein bisschen unzufrieden mit sich selbst....
02.02.2011 - 0:15 Uhr
**jenny**
so also ich wollte gerade schreiben, dass ihr mich echt überrascht habt....aber der letzte kommentar hat da natürlich wieder einiges rausgerissen...
06.02.2011 - 13:34 Uhr
38, Rostock
Anspruch ist was gutes und im endeffekt hat jeder anspruch...., ich lerne viele Frauen kennen und theorethisch könnte man ja mit vielen von denen eine Beziehung anfangen....aber was nützt eine Beziehung wen man die mit einem Menschen führt den man nicht für ebenbürtig hält.....! Jeder hat da seine anderen Ansichten jemand der schon lange sucht und endlich mal jemanden kennen lernt hat andere ansprüche als jemand der alle nase lang frauen kennen lernt......!

Außerdem den ganzen naiven Traumtänzermist den hier andere geschrieben haben halte ich schon fast realitätsfern.....! Ich könnte hier jedes kommentar von jemanden dazu bringen das es s oder so ähnlich wird wie meins....! Aber leider gibts auch noch dazu ganz viele naive Frauchens...., die so einen Mist wie Hauptsache Liebe ist da .....für voll nehmen und wieder in ihrer rosaroten-bunten-traum-frauenwelt dahin schmelzen...!
06.02.2011 - 15:37 Uhr
Spion-Team
naja, aber das schränkt die auswahl bei dir stark ein, ich gehe ja auch mal davon aus das du bei nem d oder e körbchen eher von ner 75 davor ausgehst denn von ner 110 ^^ oder so..

äußerlichkeiten sind wichtig, na klar, aber es muss zu diesem menschen passen.. und nicht aufgesetzt und unnatürlich wirken.

ich mag frauen die gut aussehen, aber auch am sonntag morgen nach ner durchzechten nacht in ner jogger und nicht nur abends im cocktailkleid mit schminke und nem liter chanel auf der haut..

brüste hängen irgendwann ohnehin spätestens ab 30 wirkt bei frauen wohl oder übel die schwerkraft.. und dann will ich keine frau an meiner seite haben die mir außer hängenden quarktaschen nichts bieten kann..

p.s. frauen leben nunmal in ihrer rosa welt, wenn man weiß wie man da rein kommt, kann man ne menge spaß haben
06.02.2011 - 15:46 Uhr
38, Rostock
Man sollte zu meinen Kommentar auch mal sehen das es mein Ideal beschreibt.....! Das macht die ganze Sache vielleicht weniger heikel...! Natürlich weichen, die jenigen welchen mir zum Opfer gefallen sind ,natürlich dem ab.....!

Naja...., ich bin ja auch etwas kräftiger...., darf schon so bis 90 gehen der Umfang...!

p.s. ich weiß es recht gut mich in dieser Welt zu tümmeln....., aber ich finde realitätsnah irgendwie efrischender...., so taffe Frau die hat einfach mehr durchblick was ich jetzt sehr zu schätzen weiß...! Die Frauen die in dieser rosa....bla..bla...Welt leben sind für mich reizlos im Beziehungstechnischem Sinne..!
06.02.2011 - 16:31 Uhr
90? weisst du, wieviel das is?
06.02.2011 - 17:34 Uhr
Spion-Team
15 mehr als 75

@ roberto, ich versteh schon was du sagen willst, ich ging jetzt auch nicht davon aus das ne tolle frau irgendwie paranoid und grenzdebil durch die wonung schwebt wie auf acid, aber son bisl prinzessin wollen sie fast alle sein irgendwie.

für mich ist einfach wichtig, das eine frau auch ein eigenes leben führen kann ohne ständig abhängig von irgendwelchen männern zu sein.. denn letztere sind die, die wie die affen von ast zu ast hangeln und deren beziehungsübergänge fließend sind..

ne frau sollte eigene refugien haben und eigene interessen verfolgen, vor allem sollte sie aber klar definierte ziele im leben besitzen die dann quasi mit meinen vereinbar sind indem sie sich ergänzen, einfach starke frauen..

das aussehen kommt dann von selbst, da diese starken frauen meist jene sind, die eben gut aussehen und leider in ihrem leben zu oft darauf reduziert wurden, sich dagegen aufgelehnt haben und daraus ihre stärke entwickeln konnten..

ich kann sowas auch sehr schnell sehen und merke wie eine frau tickt, allerdings weniger übers internet, da brauch ich schon augen und gestik und alles dazu

abschließend lässt sich sagen das ich kein ideal habe.. ich hatte sehr unterschiedliche typen von frauen.. das einzige was sie gemein hatten, war das sie recht groß waren.. also ne 180 cm frau ist mir schon auch sehr gefällig
06.02.2011 - 23:51 Uhr
Und da soll sich mal noch einer wundern wenn Frauen komplexe bekommen wegen ihrem Aussehen. Allerdings ist es ja doch oft so, dass mich dann in jemanden verkuckt der garnicht zu dem passt was man sich mal vorgestellt hat.

@Kaui: Japp Schönheit vergeht, aber Character bleibt. Aber wahrscheinlich denkt Mann sich, mit 30 kann ich die dann doch austauschen oder etwa nicht?

Ich frag mich gerade wozu sehr große Brüste bei der Frau außer beim Sex für den Mann vielleicht nützlich sein sollten. Im Alltag wohl eher nicht oder seh ich da gerade was nicht?
07.02.2011 - 0:06 Uhr
Spion-Team
ich find große brüste auch nicht immer schön... die bekannte hand voll reicht vollkommen aus, alles was drüber ist, stößt mich eher ab meistens.. kommt aber wieder auf den gesamteindruck an..

ich guck ner frau da eher auf den hintern und die beine, ist mir entschieden wichtiger als dicke hupen
07.02.2011 - 0:18 Uhr