So...., amüsant wie man sich am Thema Brüste aufhängen kann...

, aber was interessant ist, jeder hat irgendwie seine Meinung dazu...., also egal können sie schonmal für keinen sein! Ja, und ich mag große Brüste..., ich schaue gerne in den etwas mehr gefüllten ausschnitt...., spiele gerne mit ihnen...., lass sie gerne miepen......,
ich will doch nur spielen...., ich tue doch nichts........
Ich finde es auch mal angenehm mich in ner Männerrunde drüber zu unterhalten! Also ein Danke an den Thread eröffner!
Und aussehen steht immer meist im Vordergrund, ich mein ausser hier im Internet, kann man nun mal nicht schon in ein persönlichkeitsprofil schauen, und was dann erstmal anssprechend ist, ist das aussehen...! Selbst wenn man so kennenlernt, auf Party, oder auf Arbeit odersonst wo...! Das könnt ihr wohl bemerkt auch garnicht beeinflussen, da schon alleine so Sachen wie Körpersprache unbewusst passieren!
Was ich auch sagen muss zu Kaui Kommentaren, erstmal, die sind mal echt, die haben Ausdruck und Aussage!
So dazu gesagt das mit den eigenen interessen ist auch was ganz wichtiges...., bzw mit dem eigenen Leben! Individualität ist wirklich etwas sehr wichtiges, schön ist natürlich wenn sich einiges an interessen eigenschaften kreuzt, andererseits aber auch unterschiedliches besteht! Es ist halt schön sich gegenseitig was beibringen zu können sich über gemeinsame Interessen zu unterhalte oder diese auszuleben und was neues dazu zu lernen!
Kaui....., jetzt kommt der Knaller

! Ein Zitat aus einem Film, aus Keinohrhasen, von Til Schweiger! Ich gebe das jetzt mal sinngemäß wieder! Also ich möchte nicht das ich von einer Frau dazu gebraucht werde perfekt zu sein, es gibt Frauen die sich ohne Beziehung nicht vollständig fühlen und von dem Partner denn erwarten das sie, sie vollständig machen!