Forum
Thema: "Stellenbörse für MV"
ab morgen stelle ich hier täglich aktuelle angebote rein.meine software zieht sich die aktuellen ausschreibungen komplett zusamen (über die größten stellenmärkte online).
ich bin nicht sicher ob das erlaubt ist also die frage an den admin, darf ich das so machen??
ich bin nicht sicher ob das erlaubt ist also die frage an den admin, darf ich das so machen??
nein, nicht so genau. ich handel mit futures. aber nebenbei vermittel ich hier und dort. es wäre einfach eine idee. das kostet mich einen druck auf taste 9 und ich habe alle angebote zusammengefasst.ist aber bestimmt nicht erlaubt hier oder?
Warum sollte man so etwas in einem Forum posten und nicht z.B. eine Gruppe dafür aufmachen oder eine eigene Seite? Ein Forum ist meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet für solche Inhalte - korrigiert mich, aber da gibt es sicher bessere Lösungen...
Jeder Platz ist geeignet um Arbeit zu vermiteln und sei es auf der Straße indem man Menschen anspricht.
Ich habe Armand gleich mal ein wenig Aufwand abgenommen und im Kleinanzeigenbereich den entsprechenden Thread vorbereitet. Dort sollte bitte nicht gespamt werden - laßt bitte den Platz für die täglichen Updates. Dankeschön.
so ihr lieben. stellen gibt es ohne ende, sie alle zu posten wäre mörderisch. hier also einige links zum thema.
www.stellenanzeigen.de
www.jobscout.de
www.stepstone.de
wenn jemand sucht kann er/sie sich auch gerne an mich persönlich via PM wenden. ich helfe dann weiter.
www.stellenanzeigen.de
www.jobscout.de
www.stepstone.de
wenn jemand sucht kann er/sie sich auch gerne an mich persönlich via PM wenden. ich helfe dann weiter.
*KaffeeaufdieTastaturspuckt*
www.stellenanzeigen.de
www.jobscout.de
www.stepstone.de
Absolut genial - aber nur geeignet für Leute, die ein Internet und einen PC haben ... das wird vielleicht in einem Internetforum etwas schwierig.
www.stellenanzeigen.de
www.jobscout.de
www.stepstone.de
Absolut genial - aber nur geeignet für Leute, die ein Internet und einen PC haben ... das wird vielleicht in einem Internetforum etwas schwierig.
...meine software zieht sich die aktuellen ausschreibungen komplett zusamen (über die größten stellenmärkte online).
Geht gleich los Jule *glaub*
Geht gleich los Jule *glaub*