Forum
Thema: "Stellenbörse für MV"
ich heule gerade vor lachen. wie die leute doch immer und immer wieder einsteigen.....ein genuss.-)))
IQ kann man nicht erzwingen. man hat oder auch nicht.
IQ kann man nicht erzwingen. man hat oder auch nicht.
Ich lache auch immer noch Tränen
))))))))))
ab morgen stelle ich hier täglich aktuelle angebote rein.meine software zieht sich die aktuellen ausschreibungen komplett zusamen (über die größten stellenmärkte online).
Ein geiles Programm - wie heißt es ? Michi.exe ?
Genial - wie Du Dich versuchst darzustellen, wäre es wirklich gewesen, wenn Du ein Programm gehabt hättest mit den Suchkriterien:
Jule - Studentin - Rostock - Teilzeit - Fachbereiche
Aber Amanda ... wieder nix - das läuft aber auch doof die Woche
ab morgen stelle ich hier täglich aktuelle angebote rein.meine software zieht sich die aktuellen ausschreibungen komplett zusamen (über die größten stellenmärkte online).
Ein geiles Programm - wie heißt es ? Michi.exe ?
Genial - wie Du Dich versuchst darzustellen, wäre es wirklich gewesen, wenn Du ein Programm gehabt hättest mit den Suchkriterien:
Jule - Studentin - Rostock - Teilzeit - Fachbereiche
Aber Amanda ... wieder nix - das läuft aber auch doof die Woche
noch geiler wären die brandheißen news unter diesem link gewesen:
www.google.de
oh man...hier macht sich aber jemand zum löffel !^^
gleich holt er seine besten matchbox raus.....
www.google.de
oh man...hier macht sich aber jemand zum löffel !^^
gleich holt er seine besten matchbox raus.....
zeit meines lebens wolte ich sein wie alain delon. was mich reitzte war aber weniger der kerl sondern romy schneider.alain delon war gut anzusehen aber was war er gegen eine ausstrahlung von romy? nichts. aber ich wurde weder alain noch kam ich an romy ran.und so ist es immer im leben skip. man beneidet, man fürchtet, man möchte gern in fremde rollen schlüpfen. aber am ende muss man einsehen das man bleibt was man ist.das ist nicht schlecht oder? und so solltest du auch weiter leben. neide nicht. geniale menschen gibts wenige. das war immer so und bleibt.aber autoverkäufer und anhängervermieter gibt es wie sand am meer...
^^ scheiße, so was ähnliches lag mir auch auf der Zunge
)) Wir müssen doch den gleichen Vater haben ... oder die gleichen Väter ... oder so
www.google.de
Dann gebt ihr nur noch ein: Jobsuche - Rostock und der große Zampano aus dem Westen hat Euch doofen Ossi´s aber mal wieder richtig den Weg ausgeleuchtet.. Hätte nie gedacht, daß der Freitag noch so geil wird.
www.google.de
Dann gebt ihr nur noch ein: Jobsuche - Rostock und der große Zampano aus dem Westen hat Euch doofen Ossi´s aber mal wieder richtig den Weg ausgeleuchtet.. Hätte nie gedacht, daß der Freitag noch so geil wird.
entschuldigung. ich dachte es geht um skip und nicht um den papa. das nehme ich zurück, habs erst jetzt gelesen,
Ach wie schön, dass er jetzt wieder sein wahres Gesicht zeigt.^^ Und ie gut, dass ich seit über einem Jahr einen guten Job habe....
Heiße Luft is doch wat schönes wa Armand?^^
Heiße Luft is doch wat schönes wa Armand?^^
@nicklass Was hab ich Dir gesagt ? ^^ Spätestens nach einer Woche oder nach der verrissenen Darstellung seiner Genialität holt er wieder das Wort "lutschen" raus ....