Ich bitte alle, ganz besonders die Moderatoren dieser Gruppe mein neues Thema....für alle zu beachten!
Weil mir der Backenzahn den Schlaf klaut, habe ich zu dem Beitrag "Der Spion wird Premium", gerade noch folgendes verfasst:
Einladung:
Okay, ich finde das mit dem Sternchen umsonst auch nicht gut, durfte mir ganz schön was anhören deshalb. Ich glaube, danach hätte man vorher fragen sollen, anstatt hier - sicher ungewollt - alle Kritiker vollkommen unverhofft lauter blöden Fragen und Angriffen von allen Seiten auszusetzen. Trotzdem schlucke ich die Verärgerung darüber jetzt mal runter.
Ich sehe nämlich auch, dass unsere Kritiken nicht mehr nur als plumpes Gemecker und Besserwisserei abgetan werden, sondern dass man verstanden hat, dass es auch den meisten von uns um den Erhalt und die Verbesserung des Spions an sich geht. Das ist zweifelsfrei ein Erfolg über den man sich freuen kann.
Daher möchten andere und ich dieses Angebot auch annehmen und suchen jetzt nach Wegen, alle Stimmen zusammen zu fassen, um entsprechend sachlich und fachkundig auf das Interesse der Spion-Mitarbeiter zu antworten. Es dürfte allen hier auch klar sein, einfach so zurück rudern, Sternchen wieder weg und Geld zurück wird nicht gehen, also sind konstruktive und sachliche Vorschläge sehr gefragt.
Es gibt inzwischen eine Gruppe hier im Spion, die sich allein zu diesem Thema gegründet hat und ich lade alle herzlich ein, sich da ab sofort mit einzubringen, denn irgendwann findet man dieses Thema hier nicht mehr, ist ja jetzt schon nur auf Umwegen möglich.
Anmelden kann man sich hier:
http://www.mv-spion.de/freundeskreis/gruppen/Ich-bin-auch-ohne-Premium-elitaer/73939