Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Sternchen umsonst?
Terrorhexe
Aber die anderen sehen es und sprechen ein drauf an und das nervt!!!
10.11.2010 - 0:53 Uhr
34, Rostock
.... Das hab ich doch eben schon gesagt
10.11.2010 - 0:58 Uhr
Terrorhexe
Ist ja auch so!
Und wer so verzweifelt ist und für so ein Mist auch noch Geld aus gibt der kann ein echt leid tun!!!
10.11.2010 - 1:03 Uhr
34, Rostock
Ja
10.11.2010 - 1:05 Uhr
sorry, hätten mich andere nicht darauf hingewiesen und mich für blöd erklärt, hätte ich es ja nicht einmal bemerkt, weil ich Firefox mit Script am laufen habe....ich dachte erst, man verarscht mich, aber bei einer Freundin am Rechner mit Internetexplorer hab ich es dann tatsäch auch gesehen....

Na ja, ich sehe es als Friedensangebot, finde die Umsetzung der Idee trotzdem immer noch grottenschlecht....

gut Leute, wie darauf eingegangen wurde, darüber kann man streiten, aber man ist darauf eingegangen, also weniger Frechheit sondern mehr Erfolg....für uns

Auf das Angebot des Spions, das ja zum Teil auch an mich persönlich ging, werde ich morgen versuchen in aller Form vernünftig und sachlich zu antworten und ich bemühe mich bestimmt unser alle Interesse zu wahren.

Jetzt hab ich aber gerade tierische Zahnschmerzen, so dass ich fast die Wände angehe.... Ich hoffe, dass ich überhaupt schlafen kann
10.11.2010 - 2:24 Uhr
34, Rostock
Regelmäßig Zähne putzen
10.11.2010 - 2:33 Uhr
34, Rostock
... Und ich hätte es ja auch nicht bemerkt wenn mir nicht gleich die dicke Nachricht bei den Neuigkeiten entgegengehüpft wäre
... Von den Kommentaren von meinen Freunden mal abgesehen...
Das erste was ich bei den Nachrichten gesehen hab war von einem Freund von mir :" Na, Premium-Nici !!! " ... ...
10.11.2010 - 2:36 Uhr
dulotax
@ Walter..

gute besserung.
10.11.2010 - 3:34 Uhr
Ich bitte alle, ganz besonders die Moderatoren dieser Gruppe mein neues Thema....für alle zu beachten!

Weil mir der Backenzahn den Schlaf klaut, habe ich zu dem Beitrag "Der Spion wird Premium", gerade noch folgendes verfasst:

Einladung:

Okay, ich finde das mit dem Sternchen umsonst auch nicht gut, durfte mir ganz schön was anhören deshalb. Ich glaube, danach hätte man vorher fragen sollen, anstatt hier - sicher ungewollt - alle Kritiker vollkommen unverhofft lauter blöden Fragen und Angriffen von allen Seiten auszusetzen. Trotzdem schlucke ich die Verärgerung darüber jetzt mal runter.

Ich sehe nämlich auch, dass unsere Kritiken nicht mehr nur als plumpes Gemecker und Besserwisserei abgetan werden, sondern dass man verstanden hat, dass es auch den meisten von uns um den Erhalt und die Verbesserung des Spions an sich geht. Das ist zweifelsfrei ein Erfolg über den man sich freuen kann.

Daher möchten andere und ich dieses Angebot auch annehmen und suchen jetzt nach Wegen, alle Stimmen zusammen zu fassen, um entsprechend sachlich und fachkundig auf das Interesse der Spion-Mitarbeiter zu antworten. Es dürfte allen hier auch klar sein, einfach so zurück rudern, Sternchen wieder weg und Geld zurück wird nicht gehen, also sind konstruktive und sachliche Vorschläge sehr gefragt.

Es gibt inzwischen eine Gruppe hier im Spion, die sich allein zu diesem Thema gegründet hat und ich lade alle herzlich ein, sich da ab sofort mit einzubringen, denn irgendwann findet man dieses Thema hier nicht mehr, ist ja jetzt schon nur auf Umwegen möglich.

Anmelden kann man sich hier:
http://www.mv-spion.de/freundeskreis/gruppen/Ich-bin-auch-ohne-Premium-elitaer/73939
10.11.2010 - 4:18 Uhr
alle neuen Funktionen und Felder gab es schon ganz am Anfang von mv und wenn man keine Werbung will einfach nen addblocker runterladen also wofür soll man dafür denn zahlen und jetzt hat man nen Stern den man nich will das was mir hier geboten wird bringt mich dazu den noch mehr kohle in hals zu schaufeln
10.11.2010 - 8:45 Uhr
36, Ribnitz-Damgarten
Vollkommen richtig...
10.11.2010 - 10:02 Uhr
QuDDel
alle neuen Funktionen und Felder gab es schon ganz am Anfang von mv

Diese Aiussage ist einfach mal vollständig falsch.

und wenn man keine Werbung will einfach nen addblocker runterladen

Das kann man sicher machen - wenn man aber auch weiterhin ein Portal, welches viele Nutzer mehrfach täglich besuchen, nutzen möchte, sollte man sich überlegen, wie die Macher des Portals ihre Kosten decken und dass dies nicht möglich ist, wenn alle Nutzer mit Adblockern umherfliegen.
Oder mal anders gesagt: Wenn alle zum Bäcker gehen und ihre Brötchen ohne Gegenleistung mitnehmen, wird der Bäcker eben irgendwann keine Brötchen mehr für seine 'Kunden' backen, denn sie sind dann keine Kunden. Das sollte dir doch im Alter von 26 Jahren klargeworden sein, oder gehst du ohne Lohn arbeiten?

Grüße, Stephan
10.11.2010 - 10:50 Uhr
alle neuen Funktionen und Felder gab es schon ganz am Anfang von mv

Nicht alle. Aber Fakt ist leider, dass einige Felder irgendwann nach und nach wegrationalisiert wurden mit der Begründung "Wir wollen keine Fickbörse mehr sein" und jetzt wieder kostenpflichtig angeboten werden.

Es ist einfach zu wenig Neues drin und schade, dass auf diese Weise versucht wird, Geld zu machen. Wenn ihr wenigstens solche tollen Sachen wie damals den Musikplayer im Premiumbereich eingebaut hättet...stattdessen bekommt man ein paar recht kindische Fragen ins Profil gestellt, die ich persönlich gar nicht beantworten will

Die Single-Suche gefällt mir sehr gut. Aber wenn das dann schon alles war, ist das für mich kein Premiumgrund

Was mir noch einfällt, ihr hättet ja auch z.B. Apps einbauen können - das ist ja der Renner auf Gesichtsbuch und studikz. Da hat man dann sein eigenes Webradio im Profil oder spielt Farmspiele mit Highscorelisten usw. usf. =) Würde sicher auch ein paar mehr Leute locken, wenn bei Premium-Kumpel XYZ Paul Kalkbrenner im Profil läuft.^^
10.11.2010 - 11:03 Uhr
42, Wismar
naja vielleicht nicht alle aber so einige kenne ich noch vom anfang zb. der steckbrief im profil ist doch mit dieser auswahl die man jetzt hat schon am anfang gewesen Kinderwunsch, Figur usw.

was mich noch intressieren würde ist diese neue singelsuche, ist dort nur die suche nach persönlichen intressen neu oder gibts da noch mehr
10.11.2010 - 11:04 Uhr
QuDDel
Schau doch einfach mal unter Freundeskreis --> Singles
10.11.2010 - 11:11 Uhr
42, Wismar
ah ok danke
ja diese singelsuche ist wirklich gut geworden
10.11.2010 - 11:16 Uhr
36, Rostock
ich bin ja schon mal gespannt wie es bei premium alles aug gebaut ist
10.11.2010 - 11:22 Uhr
34, Rostock
Ich weiß ja nicht...
Klar die Single-Suche ist schon eigentlich ganz gut ausgebaut worden... aber ich finde auch so genug, ohne diese Erweiterung
10.11.2010 - 11:24 Uhr
36, Rostock
ich lasse mich einfach mal überraschen
10.11.2010 - 11:29 Uhr
34, Rostock
... Ich glaube es jawohl nichtmehr, das muss ich jetzt mal öffentlich machen!!
Ein Freund von mir (siehe da) ist zu uns gekommen weil er dem auch skeptisch gegenüber ist allerdings ist er kompromissbereit und möchte es wenigstens testen, uns wurde es ja gegen unseren Willen AUFGEHALST!
Also bittet er diesen netten Herren da, Stephan C., darum ob er es auch testen kann, weil er sich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde...
Und was bekommt er? Eine Absage, er müsste das bezahlen!!

Also schreib ich den Stephan da an und bringe ihm meine Meinung rüber, was das soll und dass ich es dumm finde, wo einer von uns sich kompromissbereit zeigen möchte, dem das noch nicht aufgehalst wurde, dass er eine Absage bekommt!!
Und was bekomm ich als Antwort?
... Ich würde mich ein bißchen im Ton vergreifen und einen schönen Tag noch !!!

... Also ich finde das echt armselig Stephan C.
10.11.2010 - 13:12 Uhr